Brandschutz zu Halloween – Feuerking Löschdecke griffbereit

Brandschutz zu Halloween, damit nur die Kerze im Kürbis brennt! Feuerking liefert geprüfte Löschdecken, die handlich und klein verpackt in jede Schublade passen. Löschdecken in der festen Kunststoffbox zur Wandmontage werden zum Brandschutz von Kindergärten, Schulen und Altenheimen gerne eingesetzt.

Brandschutz zu Halloween - Feuerking Löschdecke griffbereit

Löschdecke kaufen

Auch zu Halloween ist Brandschutz ein brennendes Thema. Damit nur die Kerze im Kürbis brennt liefert der Brandschutzshop Feuerking.com GmbH praktische geprüfte Löschdecken, die handlich und klein verpackt in jede Schublade passen. Mit kleinem Budget können Entstehungsbrände mit Löschdecken schnell und unkompliziert gelöscht werden. Wenn die Kerze im Kürbis oder die Kerzen auf dem Adventskranz mal vergessen werden, hilft eine Löschdecke oder ein griffbereiter Feuerlöscher.

Löschdecke kaufen – bei Feuerking.com GmbH in Deutschland versandkostenfrei

Die Löschdecke ist der günstigste Brandschutz für zu Hause. Auch im Brandschutz von Kindergärten, Schulen und Altenheimen haben sich Löschdecken bewährt! Löschdecken werden von Feuerking.com in folgenden Größen angeboten.

Löschdecken in unterschiedlichen Größen

In der Softtasche mit stabiler Öse zum Aufhängen der Löschdecke
– 100 x 100 cm
– 120 x 120 cm
– 160 x 180 cm

In der stabilen Kunststoffbox mit Löchern für die Wandmontage, besonders geeignet für Kindergärten, Schulen und Altenheimen
– 100 x 100 cm
– 120 x 180 cm
– 160 x 180 cm

Löschdecken in Kunststoffboxen sparen den Wandschrank

Oft werden Löschdecken in kleinen Wandschränken vorgehalten. Löschdecken in der Kunststoffbox sparen die zusätzliche Anschaffung eines Löschdeckenbehälters aus Blech. Darüber hinaus lassen sich die Löschdecken im Einsatzfall leicht aus dem Kunststoffbehälter herausziehen.

Löschdecken mit mehrsprachigem Aufdruck

Feuerking.com bietet Löschdecken mit Aufdruck in drei Sprachen an. Alle Löschdecken sind in Deutsch, Englisch und Niederländisch bedruckt. Die Feuerking Löschdecken sind klein verpackt, in verpacktem Zustand kaum größer als ein großer Briefumschlag. Damit ist die Löschdecke immer in der Nähe des Brandrisokos griffbereit.

Damit auch wirklich nur die Kerze im Kürbis brennt – Feuerking Löschdecken .

Der Feuerlöscher Shop Feuerking.com GmbH aus Hamburg verkauft in Deutschland versandkostenfrei professionelle Marken Feuerlöscher wie Schaum Feuerlöscher, CO2 Feuerlöscher und Pulverlöscher 6 kg. Alle EN3 geprüften Feuerlöscher werden in Deutschland hergestellt und erfüllen anspruchsvolle Qualitätsansprüche. Im Brandschutz Shop vervollständigen sichere Löschdecken, Rauchmelder, Brandschutzschilder und Erste Hilfe Schränke das Angebot.

Kontakt:
Feuerking.com GmbH