bsb bentlage: Folienetiketten für individuelle Produktkennzeichnung

Verschiedene Produktqualitäten für viele Einsatzzwecke

Bei bsb bentlage gehören Folienetiketten zu den Bestsellern des Portfolios. Verschiedene Materialien und Herstellungsverfahren ermöglichen dem Kunden eine enorme Gestaltungsfreiheit. Das Familienunternehmen mit Sitz in Bielefeld hält dank langjähriger Erfahrung für jede Größenordnung die passende Produktlösung bereit. Von Lichtbeständigkeit bis zur starken Untergrundhaftung decken die Folienetiketten die komplette Bandbreite verschiedener Anforderungen ab. Zusätzlich zum Gebrauch als Produktkennzeichnung zählt auch die Verwendung als Dekoration zu den typischen Einsatzgebieten.

Etiketten aus Polyethylen, PVC, Polyester und Polypropylen

Neben dem Design-Aspekt bietet bsb bentlage seinen Kunden auch bei der Materialauswahl zahlreiche Möglichkeiten. Die Auswahl der passenden Folie richtet sich am konkreten Bedarf aus. Je nach Einsatzgebiet bilden Etiketten aus Polyethylen, PVC, Polyester oder Polypropylen die optimale Grundlage.

Die Gestaltung der Folienetiketten umfasst auch besonders aufwendige Methoden. Benzin- und ölresistente Exemplare oder gestanzte Buchstaben sind häufig nachgefragte Versionen. Auch der ökologische Aspekt kommt mit den speziellen PVC-freien Produkten nicht zu kurz. Grundsätzlich spielt es bei den individuell angefertigten Folienetiketten keine Rolle, ob der Kunde aus der Industrie oder dem Privatbereich kommt. Die Folien lassen sich unkompliziert von Hand anbringen und erfordern kein Spezialwerkzeug.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der bsb-bentlage GmbH & Co. KG, Bielefeld, Telefon: +49521 / 782 – 0, http://www.bsb.eu.

Die bsb-bentlage GmbH & Co. KG ist seit über 85 Jahren als Familienunternehmen in den Bereichen der Beschriftung, Dekoration und Kennzeichnung tätig. Das Portfolio reicht dabei von Folienaufklebern und Rollenetiketten bis hin zu professionellen Abziehbildern für den Einsatz in der industriellen Produktkennzeichnung und Dekoration. In der Fertigung des Bielefelder Unternehmens kommen verschiedene Verfahren wie u.a. Doming oder Inmould zum Einsatz.

bsb-bentlage GmbH & Co. KG
Christopher Hettlage