Büro mieten in Frankfurt – kleine Einheiten mit flexibler Laufzeit

Die PBC Pfeiffer Business Center bieten kostengünstige Büroeinheiten in exklusiver Lage im Frankfurter Westend

Büro mieten in Frankfurt - kleine Einheiten mit flexibler Laufzeit

Büroräume und attraktive Büroflächen in exklusiver Lage mit flexiblen Mietlaufzeiten bieten die PBC Business Center im Westend Frankfurt.

Frankfurt, 17. September 2012 – In Ballungszentren wie Frankfurt am Main haben es kleine Unternehmen und Selbstständige oftmals schwer, geeignete Büroflächen zu mieten. Nicht selten schrecken lange Vertragslaufzeiten. Oder Büroeinheiten sind nur mit einer großen Fläche zu mieten. Eine Alternative bieten hier Office- und Business-Center, wie die PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt, die auch einzelne Büroräume oder kleinere Einheiten mit kurzer Laufzeit vermieten. Mieter können zudem von zahlreichen Bürodienstleistungen profitieren, die im BusinessCenter angeboten werden, z.B. einem Telefonservice und Postservice oder der Vermietung von Konferenzräumen und Schulungsräumen auf Stundenbasis.

Für Interessierte Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler halten die PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt hierzu zwei attraktive Bürostandorte im renommierten Westend Frankfurt bereit. So profitieren die Mieter nicht nur vom Büroraum-Angebot und den zusätzlichen Services. Sie sichern sich gleichzeitig eine erstklassige Geschäftsadresse in einer der Top-Lagen von Frankfurt.

„Für viele Unternehmer ist dies ein ausschlaggebender Punkt, denn eine gute Firmenadresse öffnet Türen und verbessert die Chancen, mit anderen ins Geschäft zu kommen“, weiß Hans-Joachim Pfeiffer, Inhaber der PBC Pfeiffer Business Center, aus langjähriger Erfahrung. „Wir sind daher nicht nur für Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen ein interessanter Partner. Auch größere Firmen und ausländische Unternehmen nutzen die Chance, hier zu geringen Kosten eine imageträchtige Zweigniederlassung in Frankfurt zu eröffnen.“

Neben der Vermietung von Büroräumen bieten die PBC Pfeiffer Business Center weitere Möglichkeiten, von einer guten Geschäftsadresse zu profitieren. Wer keine eigene Bürofläche benötigt, findet mit dem Angebot „Virtual Office“, dem virtuellen Büro, einen umfassenden Service, um die Annehmlichkeiten einer Büro-Infrastruktur und die Imagevorteile des Frankfurter Westends ganz ohne eigenes Büro zu nutzen. Hierbei entspricht auch das „Virtuelle Büro“ in einem der beiden PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt dem Standard eines Geschäftssitzes nach § 4 der Gewerbeordnung.

Weitere Informationen Büro mieten in Frankfurt Westend:

Weitere Informationen zur Anmietung einer Geschäftsadresse (Virtual Office):

Tag-It: Büro mieten Frankfurt, Virtuelles Büro Frankfurt, Firmenadresse, Geschäftsadresse, Büroräume, Bürofläche, Firmensitz, Virtual Office, Büroadresse mieten, Business Center, Büro-Center, Büroadresse, Postadresse, Büroservice, Postservice

Quelle: http://www.pbc-ffm.de/business-blog/22-pm-buero-mieten-in-frankfurt-kleine-einheiten-flexible-laufzeit.html

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt setzt im Bereich Serviceleistungen für den Bürobetrieb Standards. Durch das umfassende Angebot an Dienstleistungen für den Büroalltag, Vermietung von Büros und Konferenzräumen, Bereitstellung von Ressourcen und Know-How, bietet PBC Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen kleiner bis mittlerer Größe ein vielfältiges Angebot an individuellen Tarifen und Paketen, die das gesamte Spektrum des Büroalltags abdecken.

1998 durch Hans Joachim Pfeiffer nach langjähriger Erfahrung im Geschäftsleben gegründet, bietet PBC in zwei modernen Bürocentern in bester Lage im Westend Frankfurt alles, was Unternehmer brauchen – vom Existenzgründer bis hin zu Firmen mittlerer Größe:

Geschäftsadresse mit Weiterleitung von Korrespondenz, Telefonservice mit Anrufannahme durch geschulte Mitarbeiter (als virtuelles Telefonsekretariat), Vermietung von Konferenzräumen, Schulungsräumen und Büros samt moderner Infrastruktur sowie Unterstützung in EDV-Fragen, Buchhaltung, Internet-Pflege und vielem mehr.

Der gesamte Service steht in individualisierten, preiswerten Tarifen zur Verfügung, die Unternehmen und Unternehmern viele Vorteile bieten: z.B. Zeit- und Kostenersparnis, Erreichbarkeit und Flexibilität, exklusive Geschäft-Adressen die Vertrauen schaffen. Spezielle Angebote für einzelne Zielgruppen wie Existenzgründer oder Anwälte runden das Angebot ab.

Kontakt:
PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt