Büro-Torwand: Pünktlich zur EURO 2012 hält König Fußball Einzug ins Büro

– Dynamik und Spaß in der Mitarbeiter- und Kundenkommunikation
– Berliner Profi-Eventschmiede kommt pünktlich zur EURO 2012 mit einer individuell bedruckbaren Büro-Torwand auf den Markt
– Teambuilding vorantreiben und Leistungsgedanken im Wettbewerb verankern
– Sicherheitsaspekte berücksichtigt: Die Torwand ist durch Fangnetze gesichert
– Preiswerte kompakte Büro-Torwand überzeugt als Blickfang und durch Funktionalität
Büro-Torwand: Pünktlich zur EURO 2012 hält König Fußball Einzug ins Büro
Büro-Torwand

Berlin, 02.05.2012 – Ab sofort bringt die Berliner Eventschmiede Idee Entertainment (www.torwand.eu) den Fußballmegaevent EURO 2012 in deutsche Büros. Die 1,5 Meter mal 1 Meter große Büro-Torwand kostet in ihrer Standardausführung im grünen Fußballplatz-Design 390 Euro. Selbst n der Vollausstattung, nämlich mit umlaufendem Fangnetz und Netzen in den Schusslöchern, sowie individuellem Design, ist der Gesamtpreis immer noch unter 600,- Euro.

„Mitarbeitermotivation und Kundenaktivierung ist eine Kunst, die mit der Büro-Torwand so richtig Spaß macht. Mit der Torwand holen Sie sich die EURO 2012 mit ihrer ganzen Dynamik ins Büro. So ein Match setzt Kräfte frei, die sonst nicht zu aktivieren wären“, erläutert IDEE Entertainment Geschäftsführer Ingo Geske sein neuestes Produkt. Tippspiele seien gestern gewesen, heute würde scharf geschossen, auch im Büro, wenn auch nur mit dem Softball, so Geske weiter.

Die aus Holz gefertigte Torwand ist innerhalb von nur drei Minuten aufgebaut, und zwar ganz ohne Werkzeug. Dabei ist sie äußerst stabil und absolut kippsicher. Die Büro-Torwand wiegt nur 19 Kilogramm und ist so leicht zu transportieren. Der Hingucker für Fußballenthusiasten ist mit seinen 1,5 Quadratmetern kompakt genug, um auch in kleinste Büros zu passen. Beim Design wurden die für das Eventmanagement typischen Profi-Qualitätsanforderungen umgesetzt: „Selbst wenn es im Büro mal regnen sollte, wird das der Torwand nicht schaden. Und das filmbeschichtete 100er Birke BFU im 4-Farbdruck ist so stabil, dass Sie da mit Stöckelschuhen auf der Torwand spazieren gehen könnten“, illustriert Firmenchef Geske seine Qualitätsstandards.

Für einen Aufpreis von 90 Euro wird die Torwand nicht nur individuell bedruckt, sondern auch professionell nach individueller Vorlage, beispielsweise mit dem Firmenlogo, durch die Berliner Ideenschmiede designed. „Meine Anregung doch auch mal das Konterfei des Chefs aufdrucken zu lassen, um so die Zielgenauigkeit weiter zu erhöhen, ist leider noch nicht aufgegriffen worden“, berichtet Geske aus seiner Vertriebspraxis.

Mit der Büro-Torwand lässt sich jetzt leicht in Mittagspause oder am Feierabend ermitteln, wer die waren Fußballexperten sind. „Fordern Sie doch einfach mal Ihren Kunden zum Wettbewerb heraus“, rät Agenturchef Geske. Die lockere Atmosphäre habe schon zu manchen Projekterfolg oder Geschäftsabschluss verholfen.

Auch das Sicherungskonzept überzeugt: Damit die Büroausstattung keinen Schaden nimmt, kann die Torwand mit einem umlaufenden Fangnetz, das ganz einfach an die Torwand gesteckt wird, ergänzt werden.

Derzeit ist die Verfügbarkeit der Büro-Torwände gut. So seien auch individuell bedruckte Torwände binnen zwei Wochen geliefert. Da die Auftragslage aber deutlich anziehe, sollten Bestellungen möglichst früh erfolgen, um sich pünktlich zur EURO 2012 warmschießen zu können, rät Geske abschließend.

www.torwand.eu

IDEE-Entertainment (www.torwand.eu) stellt schon seit 5 Jahren Torwände, Glücksräder und Eventmodule für den Unterhaltungssektor her. In der Sparte Torwand sind Holz-, Alu- und Kunststoffausführungen in verschiedenen Größen erhältlich. Neben der Torwandproduktion betreibt die Event- und Kreativschmiede ein Full-Service Eventmanagement von der Entwicklung von neuen Eventmodulen, der Vermietung von Equipment bis hin zur Gestaltung ganzer Events. Die Torwand Factory ist ein Unternehmen der Idee Show Service GmbH, die 1987 gegründet wurde und heute 12 Mitarbeiter beschäftigt.

Torwand Factory ein Unternehmen der Idee Show GmbH
Ingo Geske
Treffurter Str. 15-21
13053 Berlin
+49 (0)30 981010

http://www.torwand.eu
info@torwand.eu

Pressekontakt:
>basicPR – Dr. Fischer PR-Dienstleistungen
Nana Amoah
Hanauer Landstr. 521
60386 Frankfurt am Main
info@basicpr.de
06940896874
http://www.basicpr.de