Büromöbel, Stahlmöbel und Designklassiker bei der office-4-sale-Gruppe günstig beziehen

Für nahezu jeden Bedarf bietet office-4-sale ab sofort bei der Büro-, Objekt- und Homeoffice-Einrichtung eine preiswerte Lösung!

Gießen, 17.01.2012. Auf der Suche nach günstigen Möglichkeiten die Einrichtung mit hochwertigen Möbeln und Stühlen auszustatten gibt es seit gestern eine weitere Spezial-Webseite innerhalb der office-4-sale Gruppe. Über die neue Webseite www.design-4-sale.de können Interessenten ab sofort edle Designklassiker zu günstigen Konditionen beziehen. Die dort angebotenen Designermöbel und Lounge-Sitzmöbel sind überwiegend von bekannten Designern des 20. Jahrhunderts entworfen worden. Die meisten Möbelteile stammen von den etablierten Herstellern USM Haller, Knoll International und Thonet. Sitzmöbel und Designerstühle stehen anfangs überwiegend von vitra, Fritz Hansen und Art Collection zum Verkauf. Das Sortiment wird dabei ab sofort kontinuierlich um Einrichtungselemente weiterer Designer und Hersteller erweitert.

Das Kernsortiment, bestehend aus Büromöbeln und Bürostühlen von Marken-Herstellern wird nach wie vor über die Haupt-Webseite www.office-4-sale.de zum Verlauf angeboten. Wer gute Büromöbel und die passende Bestuhlung für Büro- Besprechungs- und Konferenzräumen sucht, kann hier fündig werden. Durch den permanenten Bezug von weiteren Gebrauchtmöbeln aus großen Räumungen von ganzen Büro-Komplexen ist es möglich die passende Büroeinrichtung für kleine Gründer-Büros bis hin zu ganzen Büro-Etagen für Großkonzerne aus einheitlichen Büromöbel-Systemen aus einer Serie zu erfüllen.

Der dritte Kernbereich bietet seit Herbst 2011 für alle Kunden, die bei office-4-sale oder design-4-sale nicht das Richtige finden, über www.bueroschnaeppchen.de eine attraktive Alternative. Hier findet man günstige neue Stahlmöbel, Büromöbel und Bürostühle, die über den übersichtlichen onlineshop mit trustedshops-Käuferschutz angeboten werden. Hier ist ein zusätzlicher Vorteil, dass eine Nachkaufgarantie besteht und alle Produkte innerhalb weniger Tage über das office-4-sale Speditions-Netzwerk günstig bundesweit geliefert werden können.

Als Fazit bietet die office-4-sale-Gruppe immer mehr potenziellen Kunden eine günstige und qualitative Möglichkeit für eine repräsentative Einrichtung in Verbindung mit erfahrenen Fachberatern und umfangreichen Service-Leistungen.
Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG ist seit mehreren Jahren auf den bundesweiten Vertrieb von neuen & gebrauchten Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen spezialisiert. Das Produkt-Sortiment bietet ständig zahlreiche Einrichtungslösungen für kleine Abnehmer als auch für große Einrichtungsvorhaben mit mehreren hundert Arbeitsplätzen, die sofort verfügbar sind.

Über das bundesweite Netzwerk mit Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Köln, Gießen, Hamburg, Berlin und München-Rosenheim sind auf über 10.000 qm Lager- und Ausstellungsfläche hochwertige Gebrauchtmöbel und -stühle von überwiegend deutschen Marken-Herstellern vorrätig. Auch bei der Einrichtung und Räumung großer Objekte ist office-4-sale mittlerweile einer der ersten Ansprechpartner der Möbelwerke in Deutschland.

Mit erfahrenen Fachberatern und zahlreichen Speditionspartner steht office-4-sale für schnelle Auftragsabwicklung und bestmöglichen Service. Die offizielle Firmenwebseite office-4-sale.de bietet einen Überblick der verfügbaren Möbel und Stühle für die Büroeinrichtung. Bei größeren Vorhaben und besonderen Aufgabenstellungen steht das office-4-sale-Team jederzeit über die Hotline 0641 – 931 362 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de zur Verfügung – frei nach dem Firmenmotto „Wir vermöbeln Sie und lassen Sie richtig sitzen“.

office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Alexander Potthoff