BUSINESS PROMOTION TV – Angebot für österreichische Unternehmen

BUSINESS PROMOTION TV - Angebot für österreichische Unternehmen

Mehr als 396.000 Unternehmen in ganz Österreich investieren rund 4 Mrd. Euro an Werbung im Jahr, um neue Kunden zu finden.

Durch die digitale Evolution hat sich das Kundensuchverhalten extrem verändert. Von einem Anbietermarkt sind wir mittlerweile in einen Nachfragemarkt übergegangen: die potentiellen Kunden suchen sich jetzt selbst den richtigen Anbieter aus. Neue Recherchemöglichkeiten durch das Internet haben den Kunden viel unabhängiger gemacht, er ist besser informiert.

Die meisten Unternehmen werden über die Suchmaschine Google gesucht. Neuesten Statistiken zufolge hat Google mehr als 450 Mrd. Suchanfragen pro Monat, dabei wird sehr oft auch nach Dienstleistungen und Produkten von Firmen und Unternehmen gesucht. Während man diesen Satz liest, werden über 100.000 Suchanfragen an Google gestellt. Aktuelle Statistiken belegen: ca. 85% der Google-Suchenden klicken nur auf Angebote auf GOOGLE SEITE EINS.

Das Unternehmen BUSINESS PROMOTION TV bietet jetzt unter Marken wie, BUSINESS JOURNAL TV, SOCIAL MEDIA INTERNATIONAL, WEB CHANNEL TV, TOP PROMOTION TV, BUSINESS PORTAL TV und BUSINESS VIDEO TV extra für diese Unternehmen entwickelte online-basierte Werbe-Dienstleistungen an, um diese im Bereich einer effizienten Google-Platzierung zu unterstützen.

BUSINESS PROMOTION TV hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen in Österreich diese Dienstleistungen anzubieten. Die Kunden können wählen zwischen Reputations-Videos sowie Produkt-Videos oder Pressemitteilungen. Alle damit zusammenhängenden Tools haben nur ein Ziel: beste Platzierungen in GOOGLE AUF SEITE EINS zu erzielen. Nur dort sucht heute noch der Kunde.

Folgende Dienstleistungen werden von BUSINESS PROMOTION TV angeboten:

Professionelle Erstellung von Firmen-Videos und Produkt-Videos
Positionierung Ihres Unternehmens in GOOGLE AUF SEITE EINS
Positionierung Ihres Produkts in GOOGLE AUF SEITE EINS
Verbreitung des Unternehmens und Ihrer Markenbotschaft mit SOCIAL MEDIA INTERNATIONAL
Positionierung Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte in lokalen Portalen und Presseportalen

In der heutigen, schnelllebigen Zeit müssen alle Werbestrategien immer wieder aktualisiert und an laufende Änderungen angepasst werden, um im geänderten Marktverhalten bestehen zu können. BUSINESS PROMOTION TV setzt modernste Tools, Techniken und Strategien für den Aufbau der Reputation eines Unternehmens ein, um langfristig den Verkauf der Produkte zu steigern. Im Fokus stehen dabei die Verbreitung der Markenbotschaften in den wichtigsten Suchmaschinen und mit SOCIAL MEDIA INTERNATIONAL in sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Google Plus etc.

BUSINESS PROMOTION TV

BUSINESS PROMOTION TV, Ihr Spezialist für Internetwerbung für klein-und mittelständische Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Oesterreich.

BUSINESS PROMOTION TV
Liane Kirchenstein