Caleido-Concept – der Shop mit Ideen für dein Leben

Der Shop von Caleido-Concept ist anders als andere Shops. Einer der Gründe, warum die Fan-Gemeinde der kreativen Köpfe so rasant wächst.

Shops gibt es im Internet viele und diese sind meist beliebig austauschbar und bieten wenig Einzigartiges oder Wertvolles. Caleido-Concept hebt sich schon beim ersten Blick erkennbar ab. Das noch junge und hoch ambitionierte Unternehmen hat ein ausgesuchtes Sortiment. Jedes Produkt hat seinen Sinn und Zweck. Das Angebot reicht von Saisonalem (aktuell mit dem Schwerpunkt Oktoberfest) über Küchenutensilien, Feinkost bis hin zu Mode- und Wohnaccessoires.

Das Rundum-Wohlfühl-Paket:

Caleido-Concept legt größten Wert auf Individualität. Die Produkte werden mit viel Liebe zum Detail ausgesucht. Nur dann, wenn ein Produkt der Unternehmensphilosophie „Ideen für dein Leben“ entspricht, findet es seinen Platz bei Caleido-Concept. Ob Erlesenes für den Gaumen, nützliche Küchenhelfer, wohlriechende Raumdüfte, modische Wohnaccessoires, ausgefallene Modeideen oder Praktisches für den Garten und die Terrasse, bei Caleido-Concept finden sich nur optisch und qualitativ ausgesuchte Produkte. Ob top-aktuelle Filzhüllen für iPads, handgefertigte Leder-Handtaschen oder besondere Ideen für einen liebevoll gedeckten Tisch, bei Caleido-Concept stammen viele Produkte aus kleinen Manufakturen in ganz Europa.

Der Preisregler:

Die Website von Caleido-Concept wirkt in ihrem Erscheinungsbild sehr aufgeräumt und stimmig. Sie zeichnet sich neben einer guten und funktionellen Navigation auch durch den Preisregler aus. Diese Suchfunktion erleichtert das Finden von Produkten, welche einem geplanten Budget entsprechen. Einfach die ausgewählte Produktgruppe ansteuern, den links angeordneten Preisregler auf den gewünschten maximalen Preis setzen und schon werden im nächsten Schritt alle Produkte bis hin zur gesetzten Preisobergrenze angezeigt. Ganz besonders bei der Suche nach Geschenken oder einem Mitbringsel ist diese Funktion sehr hilfreich.

Zuverlässigkeit:

Caleido-Concept liefert seine Pakete durch einen der größten und besten Transporteure aus und bekräftigt das Unternehmen durch diese mit UPS eingegangene Partnerschaft seine selbst gesetzten Ansprüche auf Qualität. Caleido-Concept bietet seinen Kunden alle gängigen Zahlungsmethoden an, sie haben die Möglichkeit zwischen Überweisung, PayPal, Kreditkarte, Vorauskasse und Nachnahme auszuwählen. Für Fragen oder Anregungen ist ein E-Mail-Kontaktformular eingerichtet und wer den persönlichen Kontakt bevorzugt, kann über eine kostenlose Hotline anrufen.

Bei der Umsetzung der Ideen und der sowohl benutzerfreundlichen wie auch übersichtlichen Gestaltung der Website von Caleido-Concept war die Agentur Medienpalast maßgeblich beteiligt. Die Agentur überzeugt durch ihre sorgfältige und praxisorientierte Leistung und dem hieraus resultierenden Ergebnis.

Der medienpalast bietet Videoproduktionen und Internet-Services wie Weblösungen mit Typo3, Shoplösungen mit Magento oder Webdesign und Online-Marketing. An zwei Standorten vertreten, betreut der medienpalast deutschland- und europaweit kleine und mittelständische Unternehmen.

medienpalast ArGe
Lars Bauer