Cateringservice Lassner setzt neue Akzente

Neue Servicemodule bei Lassner verfügbar.

Cateringservice Lassner setzt neue Akzente

Das durch Markus Lassner im Jahr 2001 gegründete Unternehmen in Winterbach, gehört heute zu den ersten Adressen im Raum Stuttgart, wenn es um Catering, Partyservice, Mietkochservice oder den Verleih von dazugehörigen technischen Maschinen geht. In Bezug auf Qualität, Service, Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie perfekte Koordination und ein genaues Timing setzt das Unternehmen neue Akzente am Cateringmarkt und bietet somit für gewerbliche und private Kunden ein ganz besonderes Erlebnis. Maßgeschneiderte Angebote und Serviceleistungen sowie regelmäßige Produktneuheiten für verschiedene Zielgruppen sichern dem Unternehmen eine bedeutende Marktposition.
Die Homepage www.lassner.eu symbolisiert, dass neben dem erfolgreichen Catering und Partyservice auch vermehrt extravagante sowie einzigartige Servicemodule für die Kunden bereitstehen.

Neue Servicemodule: Frozen-Yogurt-Stand und Slush-Maschinen inkl. Material und Personal

Frozen-Yogurt mit gesunden Joghurtkulturen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ist die kalorienarme Alternative zu herkömmlicher Eiscreme und liegt somit voll im aktuellen Gesundheitstrend. Kunden können ab sofort für ihre privaten Feiern, Betriebsfeiern, Messen o. ä. Veranstaltungen eine komplette Frozen-Yogurt-Anlage mit dem entsprechenden Fachpersonal mieten. Das Besondere hieran ist, dass die Zutaten für den Frozen-Yogurt aus einer Privatmolkerei stammen und somit eine hohe Qualität gewährleistet wird. Mit diesem Servicemodul kann sich der Cateringservice Lassner deutlich von seinen Mitbewerbern abheben und setzt auf das Gesundheitsbewusstsein seiner Kunden.
Ebenso beliebt wie der Frozen-Yogurt sind mittlerweile auch Slush-Eis-Getränke. Ob nun eine einzelne Maschine oder ein großer Catering-Stand, der Cateringservice Lassner bietet beides zum Verleih. Hiermit können Kunden ihren Veranstaltungen einen trendigen und außergewöhnlichen Pfiff geben.

Kontakt:
Catering und Partyservice Lassner