Cee Connect – als europaweiter Personalvermittler

Neue Tendenz in der Personalvermittlung zum Gesundheitswesen, Fachkräfte aus Südeuropa

Cee Connect - als europaweiter Personalvermittler

Cee Connect Personaldienstleister

Berlin, 30.11.2012 – www.Cee-Connect.de wurde gegründet um im Schwerpunkt Ingenieure und Facharbeiter aus dem osteuropäischen Raum an die deutsche Industrie zu vermitteln.

Durch den Pflegekräftemangel orientierte sich Cee Connect nach und nach immer mehr auf die Vermittlung von Fachkräften im Gesundheitswesen.

Mit der Zeit ist immer mehr abzusehen, dass der Mangel an Fachpersonal im Gesundheitswesen allein aus dem Zuzug durch die osteuropäischen Länder leider nicht vollständig gedeckt werden kann.

Um diese Lücke zu füllen, hat www.Cee-Connect.de beschlossen, auf Fachkräfte aus dem südeuropäischen Raum zur Vermittlung zurückzugreifen.

Im privaten Bereich wird die Vermittlung von polnischen Pflegekräften und Haushaltshilfen aus Polen durch die www.Pflegekraefte-aus-Polen.de abgedeckt.

Cee Connect, Ihr umfassender Personaldienstleister im industriellen, gesundheitlichen und privaten Personalbereich

Cee Connect gehört zur LokalPoint entelligence media Ltd. & Co. KG.
Cee Connect Personalvermittlung Mittel- und Osteuropa vermittelt Ihnen schwerpunktmäßig qualifiziertes Personal aus dem Bereich Gesundheit/Pflege/Vorsorge. Außerdem vermitteln wir Personal mit technischen Berufen für den Bereich Industrie. Zur Zeit vermitteln wir insbesondere Krankenpfleger/-innen, Ärzte und sonstiges Krankenhauspersonal sowie Ingenieure, Maschinenbauer, Industrietechniker, technische Produktdesigner und Personal mit technischem, industrienahem akademischem Hintergrund.

Kontakt:
LokalPoint entelligence media Ltd. & Co. KG