Channel Alert: Xerox Cashback Programm geht mit erweitertem Angebot in die Verlängerung

Neuss, 22. März 2011 – Xerox verlängert seine Cashback-Aktion für die ColorQube 8570. Endkunden haben nun noch bis Ende Juni die Möglichkeit, sich 200 Euro Trade-In Cashback für ihre ColorQube zu sichern. Aufgrund der großen Resonanz ist das Cashback Programm zudem um einen zusätzlichen Drucker erweitert worden: Für den Phaser 7500 erhalten Kunden ab dem 1. April bis zu 250 Euro Rabatt.

Die ColorQube 8570 ist dank der eingesetzten Solid Ink-Technologie besonders umweltfreundlich und erzielt auch auf Recycling-Papier hervorragende Druckergebnisse. Xerox unterstützt Unternehmen somit dabei, Kosten zu reduzieren und gleichzeitig die Umwelt zu schützen. Das Basismodell ColorQube 8570N ist bereits ab 480 Euro in der Distribution verfügbar.

Der Phaser 7500 hilft vor allem Büros mit hohem Druckaufkommen im Farbdruckbereich ihre Produktivität und Effizienz zu steigern. Das Multifunktionssystem verarbeitet auch komplexe Farbdruckaufträge mit Geschwindigkeiten von bis zu 35 Seiten in der Minute. Dank effizienter Tools zur Druckerverwaltung werden umfangreiche Aufträge besonders kostensparend erledigt. Der Phaser 7500 V/N ist in der Distribution ab 2.199 Euro erhältlich.

Wie bisher läuft das Cashback Programm weiterhin über den etablierten Trade-In Prozess für den Channel. Der Kunde muss lediglich eine Kopie der Rechnung seines Lieferanten und das entsprechende Claim Formular einreichen.

Mit den Cashback-Aktionen steht Xerox dem Fachhandel beim Abverkauf zur Seite. Ralf Elgert, Marketing Field Manager DACH bei Xerox: „Der hohe Zuspruch zeigt uns, dass wir mit dieser Endkunden-Aktion den Fachhandel optimal unterstützen.“ In Kürze wird Xerox auch für Reseller ergänzende Angebote vorstellen.

Von folgenden Cashback-Aktionen können Xerox Endkunden zurzeit profitieren:

– 30 Euro Rabatt beim Kauf des neuen Phaser 6010.
– 75 Euro Rabatt beim Kauf eines WorkCentre 6505.
– 200 Euro Rabatt beim Kauf einer ColorQube 8570.
– 250 Euro Rabatt beim Kauf eines Phaser 7500.

Eine Übersicht der laufenden Cashback-Aktionen finden Endkunden auch unter http://www.xerox.de/endkundenkampagnen.

-XXX-

Dieser Channel Alert ist online abrufbar unter: www://xerox.fleishmaneurope.de.

Über Xerox Europe
Xerox Europe, die europäische Geschäftseinheit der Xerox Corporation, vertreibt ein breites Portfolio an Produkten, Lösungen und Services sowie Zubehör und Software. Das Angebot fokussiert drei Bereiche: Büroumgebungen jeglicher Größe, die Druck- und Publishing-Industrie sowie Services einschließlich Beratungsdienstleistungen, Systemdesign und -management und Dokumenten-Outsourcing.
Durch die Akquisition von ACS im Februar 2010 bietet Xerox Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zudem weltweit Outsourcing-Services im Bereich Datenverarbeitung, Personalmanagement, Finanzwesen und Customer Relationship Management an. 136.000 Xerox Mitarbeiter sind in mehr als 160 Ländern für ihre Kunden tätig.

Die Xerox Corporation ist ein weltweiter Anbieter von Business Process und Document Management-Lösungen mit einem Umsatz von 22 Milliarden US-Dollar. Xerox Europe unterhält Produktionsstätten und Logistikdienste in Irland, Großbritannien und den Niederlanden sowie das Forschungslabor Xerox Research Centre Europe in Grenoble, Frankreich.
Weitere Informationen finden Sie unter.

Xerox GmbH
Kirsten Haupt