Channel Alert: Xerox Easy Cashback geht in die dritte Runde

Nach dem Erfolg der vorangegangenen Easy Cashback-Aktionen geht Xerox in die nächste Runde: Noch bis einschließlich Juni bietet Xerox seinen Händlern spezielle Angebote für fünf ausgewählte DIN A4-Multifunktionssysteme. Das Besondere an der Aktion: Je mehr Multifunktionsdrucker der Reseller verkauft, umso höher fällt das Cashback aus. Beispiel: Bei drei verkauften Xerox Systemen erhalten Händler 75 Euro Cashback, bei sechs Multifunktionsdruckern sind es bereits 240 Euro und bei neun verkauften Produkten sogar 550 Euro.

Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox: „Mit den Xerox Cashback-Aktionen unterstützen wir unsere Reseller dabei, ihre Gewinne zu steigern. Aufgrund der guten Resonanz zu den bisherigen Aktivitäten stehen die Angebote nun nicht nur den deutschen sondern allen europäischen Resellern offen.“

Die Aktion umfasst die folgenden Multifunktionssysteme von Xerox: Phaser 6180MFP, Phaser 3300MFP, WorkCentre 6505, WorkCentre 3550 und Phaser 3635MFP. Alle Systeme bieten die Funktionen drucken, kopieren, scannen und faxen. Zu den weiteren Besonderheiten gehören:

– Der Xerox Phaser 6180MFP druckt mit einer Auflösung von bis zu 600 x 600 x 4 dpi. Ein automatischer Vorlageneinzug für bis zu 50 Seiten vereinfacht die Arbeitsprozesse.
– Der Xerox Phaser 3300MFP verfügt über hochentwickelte Sicherheitsfunktionen und standardmäßigen Duplexdruck. Faxen ist sowohl am Gerät als auch über PC oder LAN möglich.
– Das Xerox WorkCentre 6505 unterstützt unter anderem die Funktionen Scan-to-E-Mail und USB sowie Netzwerkscannen. Damit können auch kleinere Arbeitsgruppen das Multitalent nutzen.
– Das Xerox WorkCentre 3550 bietet serienmäßigen Duplexdruck und ermöglicht die Scanausgabe an E-Mail-Empfänger und auf USB-Speichergerät sowie Netzwerkscannen. PC-unabhängiger Faxbetrieb und Fax-Weiterleitung per E-Mail erledigt er ebenfalls reibungslos.
– Der Xerox Phaser 3635MFP bietet serienmäßig Netzwerkanbindung sowie Duplexdruck und eignet sich somit besonders für kleine bis mittlere Arbeitsgruppen.

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen sich Händler unter folgendem Link registrieren:cashback. Am Ende des Aktionszeitraums wird das erzielte Cashback ausgezahlt.

-XXX-

Dieser Channel Alert ist online abrufbar unter: www://xerox.fleishmaneurope.de.

Über Xerox Europe
Xerox Europe, die europäische Geschäftseinheit der Xerox Corporation, vertreibt ein breites Portfolio an Produkten, Lösungen und Services sowie Zubehör und Software. Das Angebot fokussiert drei Bereiche: Büroumgebungen jeglicher Größe, die Druck- und Publishing-Industrie sowie Services einschließlich Beratungsdienstleistungen, Systemdesign und -management und Dokumenten-Outsourcing.
Durch die Akquisition von ACS im Februar 2010 bietet Xerox Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zudem weltweit Outsourcing-Services im Bereich Datenverarbeitung, Personalmanagement, Finanzwesen und Customer Relationship Management an. 136.000 Xerox Mitarbeiter sind in mehr als 160 Ländern für ihre Kunden tätig.

Die Xerox Corporation ist ein weltweiter Anbieter von Business Process und Document Management-Lösungen mit einem Umsatz von 22 Milliarden US-Dollar. Xerox Europe unterhält Produktionsstätten und Logistikdienste in Irland, Großbritannien und den Niederlanden sowie das Forschungslabor Xerox Research Centre Europe in Grenoble, Frankreich.
Weitere Informationen finden Sie unter.

Xerox GmbH
Kirsten Haupt