Clienteam Consulting & Services führendes Unternehmen für Vertriebsnetzanalysen

Über 10.000 eigene Testkäufer allein im deutschsprachigen Raum sowie zusätzlichen Kooperationen im Ausland

Clienteam Consulting & Services führendes Unternehmen für Vertriebsnetzanalysen

Clienteam Consulting & Services

Als eines der führenden und erfahrensten Unternehmen auf dem Markt begleitet Clienteam Consulting & Services aus Rhede in Westfalen seit 1993 flächendeckend und branchenunabhängig Vertriebsnetzanalysen zur Überprüfung der Dienstleistungsqualität. Hohe Kundenzufriedenheit und damit einhergehende Weiterempfehlungen haben dem Unternehmen von Diplom Kaufmann und Marktforscher (BVM) Alexander Balster ein stetiges Wachstum ermöglicht.

Die Analysen von Clienteam Consulting & Services setzen entlang der unternehmerischen Wertschöpfungskette an den Schnittstellen zum Kunden an. Hier macht das Unternehmen Fehlentwicklungen sowie Schwachstellen in den Strukturen und Abläufen transparent. Die gewonnenen Erkenntnisse dienen als Basis zur Optimierungen von Hersteller- und Dienstleistungsvertriebsnetzen sowie Filial- und Franchisesystemen.

Jedes Unternehmen hat seine Besonderheiten, die es einzigartig machen. Deshalb sollten entsprechende Analyseinstrumente individuell ausgearbeitet und eingesetzt werden. Optimal abgestimmt auf das Unternehmen und den zu bedienenden Markt mit den entsprechenden Fragestellungen.

Vertriebsnetzanalysen sind facettenreich. Clienteam Consulting & Services hat keinen Masterplan in der Schublade, sondern hilft seinen Kunden, den richtigen Ansatz zu finden.

Clienteam Consulting & Services ist Mitglied der MSPA (Mystery Shopping Providers Association). Das Bewerbungsformular für neue interessierte Testkäufer kann per E-Mail an franke@clienteam.de angefordert werden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Clienteam Consulting & Services zeichnet sich aus durch einen hohen Qualitätsanspruch in der Ausführung, persönlicher Betreuung und Entwicklung individueller Problemlösungen. Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit bei höchster Qualität sind die Faktoren, welche die Kunden von Clienteam Consulting & Services schätzen, und das Ganze zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Clienteam Consulting & Services
Dipl.-Kfm. Alexander Balster