Conrad-Hauptkatalog 2011/12: Mehr Technik – Mehr Ideen

8.000 Produktneuheiten und viele neue Service-Features
Conrad-Hauptkatalog 2011/12: Mehr Technik - Mehr Ideen

Unter dem Motto „Mehr Technik – Mehr Ideen“ finden Technik-Fans im neuen Conrad-Hauptkatalog mehr als 50.000 Produkte auf über 1.300 Seiten. Ob Kommunikation, Haustechnik oder Hobby – hier gibt es sowohl für „normale“ Technikanwender als auch für Profis oder Bastler die passende Lösung. Kundenbewertungen helfen bei vielen Produkten bei der Kaufentscheidung.

Mehr als Produktinformationen:
Auf den „Themen & Beratung“ – Seiten gibt es Zahlen und Fakten sowie spannende Hintergrundinformationen zu technischen Innovationen. Über QR-Codes im Katalog lassen sich mit einem Java-fähigen Kamera-Handy schnell und bequem noch mehr Informationen oder der aktuelle Tagespreis zu einzelnen Produkten abrufen. Mit den neuen Web-Codes kommt man auf conrad.de direkt zu dem gewünschten Thema – ohne zeitaufwendige Recherche.
Conrad Service auf allen Kanälen

Vieles, was das Leben bequemer, effizienter und schöner macht, gibt es bei Conrad. Als Ideengeber für die ganze Welt der Technik ist Conrad eine Inspiration für alle, die sich beruflich oder privat mit Technik beschäftigen.
Über 30 Filialen in Europa, mehr als 3.000 Mitarbeiter in der Conrad-Gruppe und ein Sortiment von 200.000 Produkten machen das Familienunternehmen in Sachen Technik zur ersten Adresse. Dabei sind alle Artikel nicht nur in den Filialen, sondern auch im Internet unter www.conrad.biz und über den Versandhandel erhältlich. Ein Konzept, das Conrad zu einem der führenden Multichannel-Anbieter in Europa macht.

Conrad Electronic SE
Christina Bauroth