CoWorking als zukunftsträchtige Arbeitsform hat sich etabliert

spacebox – munich work space feiert 1-jähriges Bestehen mit Jubiläumsangeboten und einem etwas anderen Wettbewerb
CoWorking als zukunftsträchtige Arbeitsform hat sich etabliert

Engagement, Kreativität, Durchsetzungskraft und der feste Glaube an ein Konzept, welches flexiblen und bezahlbaren Raum für moderne Arbeitsformen in einem einzigartigen Ambiente schafft, hat sich durchgesetzt.

Die spacebox als innovativer Arbeitsraum für Freischaffende, Start Ups, Gründer und Unternehmen hat sich zu einem Flächeninkubator mit Mehrwert entwickelt. Sie bietet neben professionellen Workshop-, Seminar- und Eventräumen auch CoWorking als erfolgreichen Arbeitstrend. Besonders Freiberufler und Existenz-Gründer profitieren von diesem bezahlbaren Arbeitsplatz mit vielfältigen Netzwerk-Gelegenheiten. Officelösungen für Unternehmen unterschiedlichster Größen und eine Vielzahl interessanter öffentlicher Veranstaltungen zum Thema Leben & Arbeiten runden das Konzept der spacebox ab.

Am 2.4. feiern die Gründerinnen und geschäftsführenden Gesellschafterinnen Anja Lehmann und Ute Maßmann das 1-jährige Bestehen der spacebox in Kirchheim bei München. Ein kreatives Erfolgskonzept, welches mittlerweile auch von zahlreichen namhaften Firmen regelmäßig genutzt wird und aktiv als Vorbild für andere ländliche Gemeinden in Bayern dient.

Die spacebox lädt zu diesem Anlass alle Nutzer, Geschäftspartner und Neugierige am Montag, den 2. April zu einer Jubiläumsfeier mit Wettbewerb ein. Gesucht wird die originellste Geburtstagstorte, die ab 15.00 Uhr von einer Jury prämiert wird. Dem Gewinner winkt ein Candle-Light-Dinner für 2 Personen in den eigenen Räumen. Kunden können von den zahlreichen Geburtstagsaktionen bis Ende April profitieren.

Die spacebox hat mit Ihrer Eröffnung am 1.4.2011 als innovativer Arbeitsort im Münchner Osten, auch für Gründer einen ganz besonderen Raum geschaffen. Sie ist ein Flächeninkubator mit Mehrwert und bietet neben Workshop- und Seminarräumen u.a. Coworking als erfolgreichen Arbeitstrend, der besonders von Freiberuflern, Startups und digitalen Nomaden in Anspruch genommen wird. Die Gründerinnen Anja Lehmann und Ute Maßmann sind seit 20 Jahren im Bereich (Event-)Marketing tätig und bieten Ihren Kunden auf Wunsch somit ein 360° Portfolio.

LeMac GmbH
Ute Maßmann