DALEXIS – Erfahrung und die Auswahl kompetenter Partner enorm wichtig für die Zukunftsplanung.

Steigende Inflation führt zur Flucht in Sachwerte

München im Juni 2011

Das Konzept der DALEXIS scheint aufzugehen. Im Jahre 2011 haben bereits über 500 Interessenten das Angebot der DALEXIS in Anspruch genommen und sich über die DALEXIS Verbraucheranalyse einen Überblick über Ihre finanzielle IST-Situation verschafft. In Kooperation mit erfahrenen Experten konnte vielen Bürgern eine Einsparung, Optimierung Ihrer Altersvorsorge oder gar der Wunsch nach einer Immobilie erfüllt werden.

Die Angst vieler Anleger vor steigender Inflation führt zur Flucht in Sachwerte und somit zum Thema Immobilie.

Die DALEXIS Vermögensanalyse umfasst ebenso ein umfangreiches Ausarbeiten der individuellen Lebens¬planung, wie dem Erwerb einer Immobilie zum Eigennutz oder als Kapitalanlage. Nur durch die exakte Kenntnis der wirtschaftlichen Verhältnisse und der persönlichen Zielsetzungen kann eine Entscheidung über den Erwerb einer Immobilie getroffen werden. Ohne diese fundierte Analyse ist eine optimale Immo¬bilieninvestition nur schwer realisierbar. DALEXIS sieht sich als eine Art Navigationshilfe zur Vorbereitung auf die eigentliche Immobilienberatung. Hierbei zählt auch die Erfahrung der kooperierenden Experten, dem Interessenten

Das Vertrauen in die dauerhafte Stabilität der weltweiten Währungen wird durch immer neue Hiobsbot¬schaften zur Überschuldung vieler Staaten ebenfalls sehr stark beeinträchtigt. Die Angst vieler Anleger vor steigender Inflation nimmt enorm zu. Viele fokussieren zunehmend das Anlagesegment klassischer Sach¬werte wie Gold, Aktien und vor allem Immobilien.
Die Kooperationspartner der DALEXIS stehen hierfür als kompetente Berater zur Verfügung.

Die DALEXIS GmbH & Co. KG hat sich auf die Erstellung und Auswertung von Verbraucheranalysen spezialisiert.
Zu DALEXIS“ Kundenservice zählt neben der Verbraucheranalyse auch die individuelle Auswertung und die Erstellung von maßgeschneiderten Konzeptionen.

DALEXIS und deren kooperierende Experten finden Sie derzeit in München, Stuttgart, Essen, Düsseldorf, Wuppertal und Hamburg.

DALEXIS GmbH & Co. KG
Stefanie Müller