Damit Feuer nur für Gutes steht.

Der richtige Schutz vor dem sonst heimeligen Feuer bieten nur Profis: Trumpf Brandschutz zeigt seine kompetente Brandschutzseite nun auch im Sendeumfeld von „Welt der Wunder“ um ca. 19.30 Uhr vom 23. bis 27. November 2015 auf N24.

„Wie sicher sind Sie im Falle eines Feuers? Sind Sie ausreichend geschützt, um im Notfall das Richtige zu tun? Oftmals scheitert die nötige Sicherheit am fehlenden Bewusstsein zu lebenswichtigen Brandschutztechniken, die im Fall eines Feuers nicht nur persönliche Gegenstände und Gebäude sondern vor allem auch Menschenleben retten können“, führt geschäftsführender Inhaber Oliver Trumpf aus.

Bis zu 3,5 Millionen Feuerwehreinsätze per anno sind bundesweit zu verzeichnen. Offensichtlich wird die Gefährdung durch Flammen unterschätzt: Kleine Funken und vor allem Funkenflug sind häufige Ursachen eines großen Feuers. Damit das sofortige Handeln gewährleistet werden kann, bevor die Feuerwehr eintrifft, sind Feuerschutzgeräte wichtig und oft lebensrettend.

Dem eigenen Sicherheitsstandard und dem Kunden gegenüber verpflichtet, ist das Team von Trumpf Brandschutz – durch regelmäßige Fortbildungen sind diese auf neuste Standards geschult und leisten anspruchsvolle Qualitätsarbeit. Damit ist Trumpf Brandschutz zu einem angesehenen Partner für große und kleine Unternehmen in der Region Hannover geworden. Privat- und gewerbliche Kunden, Stadt und Staat sind festes Klientel, wenn es um Beratungen, Planungen und Umsetzungen der bestmöglichen Brandschutzpräventionen der jeweiligen Räumlichkeiten geht.

„Wir beraten Sie in allen Bereichen des baulichen-, gewerblichen-, und auch privaten Brandschutzes. Mit der Planung, Wartung und Durchführung Ihrer Maßnahmen sind Sie bei uns auf der sicheren Seite – denn Brandschutz ist Trumpf“, meint Geschäftsinhaber Trumpf abschließend.

Der richtige Schutz vor dem sonst heimeligen Feuer bieten nur Profis – Trumpf Brandschutz.

Trumpf Brandschutz
Oliver Trumpf