Das ist ja „Allerhand!“

modern times präsentiert ein neues Postkarten-Konzept für alle, die sie nicht alle haben.

Das ist ja "Allerhand!"

Das ist ja „Allerhand!“: die neue Postkartenserie von modern times.

Seinem Credo, „der Welt jeden Tag ein Lächeln zu schenken“, wird der Postkarten- und Geschenkartikelvertrieb modern times einmal mehr gerecht. Mit seiner neuen Postkartenserie sind 73 Tage Dauergrinsen jedenfalls vorprogrammiert. So viele Motive nämlich umfasst das einheitliche Konzept „Allerhand!“, das beweist, dass früher alles besser war – und lustiger! Hochwertige Schwarz-Weiß-Fotos, ein kreatives Layout und flotte Sprüche ergeben zusammen die perfekte Mischung zur Aktivierung der Lachmuskeln. Nicht umsonst lautet der freche Untertitel „Für alle, die sie nicht alle haben!“

Das einheitliche Humor-Konzept, das am besten im dafür vorgesehenen 68er-Postkarten-Display zur Geltung kommt, stellt im Hause modern times übrigens eine Neuerung dar. „Die enorme Auswahl an ca. 3.500 Motiven und über 50 zuliefernden Verlagen hat modern times zum Marktführer und Trendsetter in Sachen humorvolle Postkarten gemacht“, erläutert Geschäftsführer Andreas Mamerow. „Doch im Bereich Humor bieten wir nun erstmals auch ein einheitliches Format an, nachdem wir bereits mit Ständerkonzepten wie GEO-Postkarten oder PIP Studio-Briefkarten sehr gute Erfahrungen gemacht haben.“

modern times bietet die neue Serie ab Dezember seinem stetig wachsenden Kundenkreis von über 3.500 Buch- und Geschenkehändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Wer sich einen Live-Eindruck von den neuen Produkten verschaffen will, sollte die großen Frankfurter Frühjahrsmessen Christmas World (25.-29. Januar) und Ambiente (15.-19. Februar) besuchen. Hier bringt modern times seine Besucher jeweils an Stand E 61 in Halle 9.1 zum Lächeln.

Weitere Infos gibt es unter www.moderntimes.de

„Das könnt Ihr doch nicht machen!“ Doch! Und zwar seit 1990! So lange schwimmt unser Vertriebsunternehmen am Postkarten- und Geschenkartikelmarkt schon erfolgreich gegen den Strom. Zur Trend setzenden Branchengröße machen modern times vor allem die humoristischen und satirischen Postkarten. Daneben sorgen starke Marken und hochwertige Lizenzen sowie ausgefallene Geschenkartikel für ein genauso breites wie starkes Sortiment.

Mit uns beginnen Einzelhandel-Kunden ihren Einkauf mit einem Lächeln auf den Lippen. Aufmerksamkeitsstarke, überwiegend humorvolle Produkte, starke Lizenzen und durchdachte Displays ziehen die Kunden erst in ihren Bann – und daraufhin ins Geschäft. Schließlich gilt: Ein lächelnder Kunde ist ein guter Kunde.

Kontakt:
modern times GmbH