Deine Musik. Deine Idee. deinVertrieb.de

Der neue Vertriebsservice für Musiker ohne Label!
Deine Musik. Deine Idee. deinVertrieb.de

Als Musiker erfolgreich sein. Ein Album im Handel haben. deinVertrieb.de baut die Brücke zu den Hörern.

Mit deinVertrieb.de können Musiker ihre Musik auch bei Amazon.de und Bol.de, bei JPC.de, Saturn und im MediaMarkt listen. Zieh´ in den Tonträgerfachhandel ein, lautet das Motto. Darauf muss es einem Musiker ankommen.

Musiker verkaufen ihre Musik bisher während Konzerte oder über ihre Webseite? Sei als Musiker noch cleverer, sei noch erfolgreicher. Komm´ zu deinVertrieb.de.

deinVertrieb.de bietet an, was ein gutes Labels/ ein guter Vertrieb für Musiker tun muss.

Niemand redet einem herein. Das sind die Ideen der Musiker! Komm zu deinVertrieb.de

Anmelden unterriebsauftrag erteilen. Dein Album im Handel genießen. Für einen Optimalen Verkauf der Musik bietet deinVertrieb.de auch einen Promotion-Service für Musiker an.

Auch wenn der Musiker noch keine CD hat hilft deinVertrieb.de bei der Verwirklichung mit Tipps, Angebote usw. mit. deinVertrieb.de hat Kontakte zu Tonstudios und günstige Presswerke.

deinVertrieb.de-Team

JETZT AUFN UND SICH EINEN PLATZ IM LADEN REGAL SICHERN…

Das ist gut zu wissen.

Wer braucht deinVertrieb.de?

deinVertrieb.de ist für alle Musiker gut, die noch kein Label haben. Die Kosten sind nicht groß. Dein Album wird bei PhonoNet, Amazon.de und im Einzelhandel gelistet.

Kümmere Dich nur noch um die Werbung für Deine Musik. Dann läuft das.

Was kostet Dich das?

Für die Listung wird nur einmal eine Bearbeitungsgebühr erhoben. Weitere Kosten für PhonoNet, GP1, Amazon.de fallen aus. Für den Vertrieb berechnen wir Dir 20 Prozent des EK Preises für laufende Kosten. Was in der Regel nie mehr als ein paar Euro sind.

Die Künstler eines Labels bekommen üblicherweise am Ende 20 bis 30 Prozent vom EK Preis . Du aber kannst mit 80 Prozent rechnen, damit sich die Produktionskosten für die Aufnahmen schneller wieder einspielen.

Das ist ein gutes Argument für deinVertrieb.de

Wer ist deinVertrieb.de?

Die WP Entertainment UG arbeitet als Vertriebsfirma in Ludwigsburg. WP Entertainment UG ist etabliert. Ausgangspunkt war ein DVD-/Musik-Label. WP Entertainment UG kooperiert eng mit Vertriebs- und Handelspartnern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den USA und in Belgien. Das sind große Märkte.

WP Entertainment UG weitet sich sogar noch aus.

Das Unternehmen gehört dem Musik-Bestellsystem PhonoNet an. Wir pflegen Kontakte zu den Einkäufer der Tonträgerfachhändler und Fachpresse.

Du hast bislang nur eine Demo CD veröffentlicht! Geht das auch?

Ist die Tonqualität gut? Hast Du die CD pressen lassen? Dann vertreibt deinVertrieb.de auch Dein Demo. Frag´ uns danach.
WP Entertainment UG entstand aus einem Zusammenschluss von drei Fachleuten aus der Medienbranche und wurde 2010 gegründet und ist eine Vertriebsgesellschaft für Film und Musik.

Die Firma betreibt verschiedene Marken unter der sie ihren Service anbietet, der Service reicht von Groß- & Einzelhandel über den Vertrieb von Medien bis hin zum Promotion / Werbeservice.

WP Entertainment UG
Kim Witzenleiter