Delsack konfektioniert Planenstoffe nach Maß

Die Delsack GmbH hat sich auf die Konfektionierung von Planenstoffen spezialisiert.

Technische Textilien wie PVC-Stoffe, Jute und Bändchengewebe werden von der Firma Delsack GmbH nach Kundenwunsch konfektioniert.

Die Konfektionierung verschiedener Planenstoffe nach Kundenvorgabe bietet das Unternehmen aus Bremen in modernen Verfahren an. Ganz gleich, ob es sich um eine Gerüstplane, eine Abdeckplane/-haube, Transportverpackung oder eine Terrassenplane handelt – die Mitarbeiter des Unternehmens finden für jede Anforderung eine entsprechende Lösung.

Individuelle Planenkonfektion

Die zu fertigenden Produkte werden mit Hilfe von CAD-Programmen konstruiert und auch der Zuschnitt der Stoffe erfolgt zum größten Teil maschinell, um die Präzision und Passgenauigkeit zu gewährleisten. In der Mehrzahl werden die gefertigten Zuschnitte durch moderne Verfahren mittels Heißluft oder Hochfrequenz miteinander verschweißt. Die Zusammensetzung durch Nähen kann ebenfalls von den Mitarbeitern des Unternehmens fachgerecht ausgeführt werden. Zur Fertigstellung der Produkte werden diese mit Ösen, Gurten, Riemen oder Krampen sowie anderen Verschlüssen, auf Wunsch des Kunden ausgerüstet. Das fertige Produkt kann somit sofort eingesetzt werden.

Vermietung von Planenstoffen

Als kurzfristige Lösung bietet Delsack die Vermietung von bereits gefertigten Planen in Größen von 5 x 9 Metern bis hin zu 10 x 8 Metern an. Diese sind als Lagerware sofort erhältlich und eignen sich für das Abdecken von Hausdächern bis hin zum Abdecken von Massengütern, Schüttgut u. v. m.

Das Team von Delsack steht Interessenten beim Entwurf der Planenstoffkonstruktionen und der Auswahl der geeigneten Materialien auch im Vorfeld gerne beratend zur Verfügung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Delsack GmbH, Bremen, T: +49 421 694 550, http://www.delsack.de

Die Delsack GmbH bietet seit über 100 Jahren die Herstellung von Containerplanen, Abdeckplanen sowie Gerüstplanen und Gerüstnetze an. Technische Stoffe, die im mobilen Handel in Form von Markisen benötigt werden, werden hier ebenso angeboten wie Stoffe und Planen für Bühnenbauer, die weiterverarbeitende Industrie sowie die Schifffahrt oder auch das Bauwesen. Neben dem Verkauf der Planen und Stoffe bietet das Unternehmen ein großes Sortiment an Mietprodukten an.

Kontakt:
Delsack GmbH