Dem Traum einer Existenzgründung und der eigenen Selbständigkeit ein Stück näher kommen

Mit einer bewährten Geschäftsidee steigen die Chancen, in der eigenen Selbständigkeit erfolgreich zu sein. Die Morgengold Frühstücksdienste bieten im Franchising den Erfolg und eine Perspektive.

Der Wunsch, in der eigenen Selbständigkeit sein „täglich Brot“ zu verdienen, ist für viele ein großes angestrebtes Ziel. Man träumt davon der eigene Chef zu sein, weiß aber häufig nicht, auf welchem Weg dies erreicht werden kann. Ausschlaggebend für aufkommende Zweifel ist zum einen das fehlende Startkapital, die richtige Geschäftsidee oder auch die Unsicherheit um das Wissen, keines geregelten Einkommens mehr.
Eine Form der Existenzgründung bietet das Franchising. Hierbei können die Weichen für eine erfolgreiche Selbständigkeit gestellt werden. Der Vorteil im Franchising liegt im Nutzen einer bereits bewährten und erfolgreichen Geschäftsidee, was die Existenzgründung enorm erleichtert.
Bei dem Marktführer Morgengold Frühstücksdienste kann im Bereich Heimlieferservice die erfolgreiche Geschäftsidee als Franchise-Partner zum eigenen unternehmerischen Erfolg genutzt werden.
Der Franchise-Nehmer partizipiert von dem bestehenden Marketing, der Werbung, dem Einkauf, dem Controlling und einem fundierten Know-how des Franchise-Gebers und baut sich einen sicheren Grundstock für die eigene Existenzgründung auf. Unterstützung bietet der Franchise-Geber Morgengold beginnend von der Standortsuche über Investitionsrechnung bis hin zur Rentabilitätsprognose, mit der Banken oder Investoren für das Franchise -Vorhaben gewonnen werden müssen.
Seit rund 30 Jahren verdienen die Franchise-Partner der Morgengold Frühstücksdienste ihr „täglich Brot“ mit der Geschäftsidee, das Frühstück der Anderen so bequem, wie möglich zu machen. Die Zahlen sprechen für sich: Woche für Woche liefern die Morgengold Frühstücksdienste mehr als 900.000 Brötchen, Brote und andere Backwaren an Kunden in Deutschland und Österreich.
Zeitorientiert und modern bietet der Franchise-Geber Morgengold das größte Internetportal der Branche und unterstützt mit einer eigenen Akademie zur Aus- und Weiterbildung der Franchise-Partner jeden erfolgsorientierten Neu-Selbständigen.
Der Franchise-Partner ist dem geordneten Franchise-System angeschlossen und hat dadurch die besten Chancen, die www.morgengold.de Geschäftsidee am eigenen Markt zu etablieren.
Franchising ermöglicht allen, die in ihrem Leben noch etwas vorhaben und bereit sind hart dafür zu arbeiten, dem Traum der Existenzgründung und somit der eigenen Selbständigkeit ein großes Stück näher zu kommen.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph