Der 24-Stunden Glasnotdienst (030) 45 48 20 06 von Glas & Design zu Ostern in Berlin Wannsee im doppelten Einsatz

Der 24-Stunden Glasnotdienst (030) 45 48 20 06 der Berliner Glaserei Glas & Design ist rund um die Uhr im Einsatz – selbstverständlich auch am Wochenende und an Feiertagen. Am Ostermontag wurden die zuverlässigen Notverglaser nach Wannsee gerufen.

Das war keine schöne Oster-Überraschung für die Eigentümer einer Wannsee-Villa, als sie von ihrem Osterausflug wieder nach hause kamen: In die Villa war eingebrochen worden. Man rief zuerst die Polizei – und dann den 24-Stunden Glasnotdienst (030) 45 48 20 06 von Glas & Design http://www.glas-design-berlin.de

Die Glaser der Berliner Notverglasung standen natürlich prompt auf der Matte, inspizierten den Glas-Schaden in der Villa – und wollte sich gerade aufmachen, um die riesigen Glas-Scheiben in der Glaserei-Werkstatt zuzuschneiden, da klingelte es an der Tür.

Es waren die Nachbarn, bei denen ebenfalls eingebrochen worden war. Sie baten darum, dass die Not-Glaser von Glas & Design auch zu ihnen kommen könnten – was die Not-Verglaser von Glas & Design selbstverständlich sofort machten. Nachdem hier die Villen-Fenster ausgemessen waren, konnte der Glaserei-Wagen in die Werkstatt fahren.

Dort wurden die schaufenstergroßen Wohnzimmer-Glasscheiben präzise zugeschnitten, auf den Transporter verladen – und vor Ort in den zwei Wannsee-Villen fachgerecht montiert. So endete das Osterwochenende im Wannsee so wie es begonnen hatte: Mit perfekt verglasten Wohnzimmer-Fenstern. Was natürlich angesichts der Temperaturen besonders wichtig war.

Mehr Informationen zum 24-Stunden Glasnotdienst von Glas & Design gibt“s im Internet unter http://www.glas-design-berlin.de

Die Glas & Design Berlin Glasservice GmbH ist eine Glaserei für Glas-Reparaturen, 24-Stunden Glasnotdienst 030 / 45 48 20 06 und individuelles Glas-Design.

Die erfahrenen Glas-Experten um Inhaber Akif Cinar verstehen sich als Premium-Service-Glaserei: Kunden werden individuell beraten, Termine und Preise 100%ig eingehalten, Glaserei-Leistungen perfekt erbracht.

Man legt großen Wert auf Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Eben Premium-Service.

Glas & Design Berlin Glasservice GmbH
Akif Cinar