„Der Entrümpler“ kümmert sich um Messiewohnungen in München

Messiewohnungen schnell und diskret entrümpeln

Messies sind Menschen, die alles sammeln und sich von nichts trennen können. Die Wohnung, in der sie leben, ist dann meist bis obenhin mit den gesammelten Dingen vollgestellt. Oftmals geht das Messieverhalten einher mit einem mangelnden Hygiene- und Sauberkeitsverhalten. Dadurch, dass die Wohnung zugestellt ist und oftmals nur noch ein kleiner Weg frei ist, kann sie ohnehin nicht mehr richtig sauber gehalten werden. Zieht der Mieter freiwillig oder zwangsweise aus der Wohnung aus, bleibt der ganze Müll und Dreck zurück, im schlimmsten Fall ist sogar durch die geringe Sauberkeit bereits die Bausubstanz angegriffen. Da es vielen Vermietern peinlich ist und sie auch nicht die Zeit und die emotionale Stärke haben, sich um die Entrümpelung einer Wohnung zu kümmern, bietet der Entsorgungsdienstleister „Der Entrümpler“ für den Wohnraum München seine Unterstützung an. Das Unternehmen kümmert sich schnell und vor allem diskret um die komplette Entrümpelung der Messiewohnung.

Diskrete Entrümpelung oder Gestellung von Containern

Das Entsorgungsunternehmen übernimmt die Entrümpelung von Messiewohnungen mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl. Alle Dinge werden nach wichtig und unwichtig, brauchbar und unbrauchbar sortiert. Der Müll wird gut verpackt diskret durch das Haus getragen, sodass die anderen Mieter so wenig wie möglich mitbekommen. Für Interessenten, die eine Messiewohnung oder ein Messiehaus selbst entrümpeln möchten, stellt das Unternehmen auf Wunsch diverse Container zur Verfügung, die auf Abruf oder zu einem bestimmten Termin abgeholt werden und deren Inhalt anschließend fachgerecht entsorgt wird.

Auf der Website des Unternehmens können sich Interessenten über das gesamte Leistungsportfolio informieren und ihre Anfrage auch direkt online stellen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei \“Der Entrümpler\“ – Franz Baumann, München, Telefon: +49 89/200380-20, http://www.derentruempler.de/

Als zuverlässiger Entsorgungsbetrieb bietet \“Der Entrümpler\“ eine professionelle und zügige Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung in München an. Sowohl eine Entsorgung von Möbeln, Kleidung und Sperrmüll ist durch die Entrümpelungsfirma möglich, als auch von Sondermüll, Akten und Bauschutt. In Bezug auf eine Widerverwertung achtet der Entsorgungsbetrieb in München besonders darauf, dass z. B. Kleidung recycelt wird und alles umweltgerecht entsorgt wird.

Der Entrümpler – Franz Baumann
Franz Baumann