Der familiengeführte Mittelständler GMW Personaldienstleistungen hat mit einem neuen Standort in Stuttgart-Bad Cannstatt seine 19. Niederlassung eröffnet.

Der Personaldienstleister erweitert damit sein Niederlassungsnetz ( http://www.gmw.de/kontakt.html ) in Südwestdeutschland erneut. GMW-Geschäftsführerin Nicole Munk dazu: „Mit unserem neuen Standort sind wir als baden-württembergisches Unternehmen mit langer Tradition jetzt auch in der Landeshauptstadt präsent. Mit der Niederlassung Bad Cannstatt expandieren wir weiter stark im Großraum Stuttgart, nachdem wir in den Jahren zuvor die Standorte Vaihingen/Enz und Leinfelden-Echterdingen etabliert haben.“

GMW Personaldienstleistungen ( http://www.gmw.de ) beschäftigt aktuell in Baden-Württemberg und der Pfalz rund 1.200 Mitarbeiter. An mehr als 550 Unternehmen vermittelt und überlässt die GMW hauptsächlich technische und kaufmännische Mitarbeiter, aber auch bspw. spezielle Fachkräfte für die Pflege oder den Luftfahrtbereich. „Auch wenn viele Wettbewerber wegen der aktuellen konjunkturellen Lage und der tariflichen Entwicklung auf dem Zeitarbeitsmarkt eher zurückhaltend agieren, erweitern wir unser Niederlassungsnetz. Der Bedarf nach engagierten Fachkräften bei den Unternehmen im Südwesten ist unserer Erfahrung nach weiterhin groß.“ Von einem größeren Nachfragerückgang aufgrund der Einführung der Branchenzuschläge vor einem halben Jahr und damit Verteuerung der Zeitarbeit sei bislang bei GMW nichts zu spüren.

Der Stuttgarter GMW-Niederlassungsleiter Dirk Vohland freut sich auf die Neueröffnung. Er kennt den Großraum Stuttgart und den dortigen Arbeitsmarkt genau durch mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung. „Mein Team und ich verstehen uns als Dienstleister für die hier ansässigen Unternehmen und Bewerber. Mit unserer Erfahrung bringen wir die hiesigen Unternehmen mit den zu ihnen passenden Arbeitnehmern zusammen.“
– See more at: http://www.gmw.de/news/newsartikel/gmw-eroeffnet-19.-niederlassung.html#sthash.TtZVechU.dpuf

Die GMW Personaldienstleistungen GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Stammsitz in Karlsruhe. Die GMW vermittelt und überlässt Mitarbeiter aus dem gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Bereich. Die GMW ist seit ihrer Gründung 1977 familiengeführt, mittlerweile in zweiter Generation durch Geschäftsführerin Nicole Munk. Derzeit hat die GMW 19 Niederlassungen in Südwestdeutschland und beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gmw.de.

Kontakt:
GMW Personaldienstleistungen GmbH
Carola Schmidt
Gebrüder-Himmelheber-Str. 7
76135 Karlsruhe
0721- 3544980
karlsruhe@gmw.de
http://www.gmw.de