Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke liefert auch in den großen Ferien

Der zuverlässige Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke arbeitet selbstverständlich auch in den großen Ferien. Wer also Getränke für Büro, Praxis oder den Urlaub auf Balkonien braucht, der kann sich Getränke und Getränke auf Kommission von den freundlichen A&O-Lieferfahrern bringen lassen. http://www.ao-getraenke.de

Ferien heißt ja nicht, dass der Durst auch Urlaub macht. Wie gut, dass der Getränkelieferservice für Berlin A&O Getränke auch in den großen Ferien mit seinem Premium-Service am Start ist.

So kann man sicher sein, dass kein Büro, keine Arztpraxis, keine Privatperson und keine Party auf dem Trocknen sitzen muss. Das ist ja nun besonders wichtig, weil der Sommer jetzt endlich da ist.

Wer den Premium-Lieferservice von A&O Getränke nutzen möchte, hat“s einfach: Einfach die gewünschten Lieferartikel auf der Internetseite von A&O Getränke bestellen, einen Wunsch-Liefertermin angegeben – und ganz entspannt beliefern lassen.

Bei A&O Getränke gibt es jede Menge Getränke, wie zum Beispiel Mineralwasser-Kästen, Bier, Wein, Saft, Tagungsgetränke – aber auch Papier, Küchentücher, Putzmittel und vieles mehr.

Besonders gut für die Sommerparty oder die Firmenfeier: Getränke auf Kommission. Mit diesem günstigen Service kann man einfach ein bisschen mehr bestellen, denn voll bezahlt werden müssen nur die Getränke, die auch leer gemacht wurden. Und diese größeren Getränkemengen werden gebracht und abgeholt.

Auch in den großen Ferien gibt es übrigens die berühmte süße Überraschung von A&O Getränke: Wer erfrischende Getränke oder andere Lieferartikel im Wert von mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine leckere Süßigkeit geschenkt.

Und ganz neu: Wer bei A&O Getränke bestellt, bekommt außerdem einen 50-Euro-Gutschein für die neue Autovermietung für Traumautos http://www.joker47.de Dort kann man Hummer, Mustang, Camaro und Quad mieten – und 50 Euro sparen.

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Mehr Infos unter http://www.ao-getraenke.de

A&O Getränke