Der Handel macht positive Erfahrungen beim Einkauf in der Türkei mit Toptando.com

Toptando.com B2B Network Türkei / Europa

Der positive Trend zur Beschaffung von Waren und Gütern aus der Türkei ist bei Europäischen Unternehmen weiterhin ungebrochen. Viele Unternehmen nutzen den Handelsmarktplatz Toptando.com um einzigartige Angebote von türkischen Produzenten, Händlern und Dienstleistern zu günstigen Konditionen und mit geringem Aufwand über das Internet professionell zu beschaffen.

Das Internet wird sehr stark für den Einkauf von Waren oder Dienstleistungen genutzt. So erledigen 54 Prozent aller deutschen Unternehmen mit mehr als zehn Mitarbeitern ihren Einkauf ganz oder teilweise online. Damit liegt Deutschland im Vergleich der EU-Länder auf dem vierten Platz hinter Dänemark, Norwegen und Österreich.

Besonders mittelständische Handelsunternehmen profitieren von diesem Trend und erfahren deutliche Vorteile. Sie können bei Toptando.com via Internet schneller, günstiger und vor allem individueller Kontakte zu türkischen Unternehmen herstellen und effizienter ihre Wunschprodukte beschaffen.

Ein Großhändler aus dem Bereich Mode in Stuttgart erzählt: „Früher war ich auf das angebotene Sortiment in Deutschland oder Europa angewiesen – und habe letztlich die gleiche Ware angeboten, wie meine Mitbewerber im Großhandel. Heute kaufe ich über www.toptando.com direkt in der Türkei ein und lasse über Produzenten mein eigenes Label kostengünstig produzieren. Der Einkauf in der Türkei ist nun für mich preislich günstiger und meine Ware ist einzigartig.“

Made in Turkey !

Zahlreiche internationale Unternehmen produzieren schon jetzt in der Türkei. Mercedes-Sterne aus Istanbul, Hugo Boss- Anzüge aus Izmir. Immer mehr internationale Unternehmen lassen in der Türkei produzieren.
Auch die Zollunion wirkt sich positiv aus. In dieser Entwicklung spiegelt sich auch wider, dass die Handelsbeziehungen zwischen der EU und der Türkei mit der seit dem 1. Januar 1996 bestehenden Zollunion auf ein neues Fundament gestellt wurden. Mit wenigen Ausnahmen (Landwirtschaft) ist seitdem der gegenseitige Handel zwischen der Türkei und den EU-Ländern zollfrei.

Türkische Unternehmen können sich auf Toptando.com mit ihren Angeboten präsentieren und werden so von Interessenten in Europa und weltweit gesehen die gezielt Kontakte zu türkischen Produzenten, Händlern und Dienstleistern suchen. Toptando.com eröffnet so leistungsfähigen türkischen Gewerbetreibenden neue Möglichkeiten zur Erschließung neuer Absatzmärkte.

Der B2B Marktplatz www.toptando.com ermöglicht Einkäufern aus Europa und der ganzen Welt den unkomplizierten direkten Zugriff auf leistungsfähige türkische Unternehmen. Bildquelle:kein externes Copyright

Toptando.com ist ein internationaler B2B online Marktplatz für Gewerbetreibende in Europa und der Türkei aus allen Bereichen.
Auf dieser Internet B2B Plattform können Artikel und Güter mit allen Details und Bild zum Verkauf angeboten werden.
Ebenso können Einkäufer hier nach geeigneten Artikeln, Gütern und Partnerunternehmen in Europa und der Türkei suchen.
Toptando.com ist ein online B2B Business Portal das in den Sprachen Englisch, Deutsch und Türkisch zur Verfügung steht und somit den Handel über sprachliche Barrieren hinweg erleichtert.
Toptando.com ist hilfreich für das Knüpfen neuer Geschäftsverbindungen im Inland für den Inlandshandel und darüber hinaus auch in ganz Europa und der Türkei. Somit ist dieser B2B Marktplatz auch perfekt geeignet für den Import,- und Exporthandel.
Auf Toptando.com erreichen Sie täglich eine große Zahl von Gewerbetreibenden aus der Türkei und ganz Europa. Damit erhöhen Sie ohne viel Aufwand die Chancen auf deutlich mehr Verkäufe und daraus resultierende Umsatz- und Gewinnsteigerungen.

Handelsagentur Reimann / TR-MEDIA
Thomas Reimann