Der kundenorientierte Reinigungsservice in Berlin

Top Angebote für Neukunden beim professionellen Reinigungsservice

Die Berlin News der Reinigungsfirma beinhalten ein interessantes Angebot für Neukunden. Bei Unzufriedenheit mit dem bisherigen Dienstleister ist es möglich, den bestehenden Vertrag direkt mit dem neuen Preis-Leistungs-Angebot zu vergleichen. Immo-Clean in Berlin unterbietet die aktuellen Kosten für eine Probezeit von drei Monaten. In der Folge profitieren die Kunden von besserer Qualität zu einem günstigeren Preis. Im Anschluss an diese Probezeit bleibt es den Kunden selbst überlassen, ob sie den Normalpreis bezahlen, um die Top Qualität weiterhin zu erhalten.

Als erstes führt der Reinigungsservice die individuelle Planung durch, um festzustellen, welche Reinigungsmittel in Frage kommen. So wird sichergestellt, dass PVC, Gummileum oder Linoleum professionell und richtig behandelt werden. Auch bei der Reinigung von Parkett, Dielen oder Fliesen gibt es verschiedene Mittel und Maßnahmen, die sich nach dem Grad der Verschmutzung und nach dem Material richten. Durch die präzise und kundenorientierte Reinigung reduziert sich der Aufwand für die Auftraggeber, sodass auch bei der Teppichreinigung kein unnötiges Umstellen der Möbel nötig ist. Die Profis von Immo-Clean sind sich bewusst, dass im Zusammenhang mit der Gebäudereinigung zahlreiche Randbedingungen beachten sind. Entsprechend wichtig ist ein einleitendes Beratungsgespräch, um die Kundenvorgaben festzulegen und die geeigneten Reinigungsmaßnahmen zu ermitteln.

Die Teppichreinigung in Berlin wird von Arek Lasota geführt. Er kennt sich mit den verschiedensten Kundenanforderungen aus. Für die optimale Reinigung der Bodenbeläge ist ein fundiertes Fachwissen erforderlich, das bei den Kunden für hochwertige Ergebnisse sorgt. Daher ist es sinnvoll, gerade in Geschäftsräumen auf die professionellen Leistungen der Teppichreinigung in Berlin zu setzen. So werden eventuelle Beschädigungen der Teppiche vermieden und die geeigneten Reinigungsmittel verwendet. Für die Angebotsanfrage stehen die Reinigungsprofis telefonisch zur Verfügung oder sie können über das Kontaktformular angeschrieben werden.

Gebäudereinigung Marczyk GbR / Immo-Clean.de
Dawid Marczyk