Der passende Schmuck zu jedem Anlass

Mit den einzigartigen und unverwechselbaren Schmuckstücken von Feichtinger bleiben Sie in dieser Saison voll in Mode.

Der passende Schmuck zu jedem Anlass

Mit dem neuen Schmuck Online Shop vom Juwelier Feichtinge rsteht der allerneueste Shoppingspaß bereit, für all jene, die sich für trendigen Schmuck interessieren. Zudem kann mit den schmucken Geschenken von feichtinger.biz die nächste Feier in völliger Ruhe kommen.

Insbesondere wenn eine Firmung oder eine andere Feierlichkeit naht, ergibt sich zwingenderweise auch die Frage: Welches Präsent verschenke ich bloß bei dieser feierlichen Angelegenheit? Die ordentliche Beantwortung dieser Fragestellung mag vielen Persönlichkeiten großes Kopfzerbrechen bereiten und dem ein oder anderen ein paar graue Härchen mehr bescheren. Im aller schlimmsten Fall wird geradewegs etwas gekauft, von dem man sich erhofft, dass es den entsprechenden Vorsatz erfüllt bzw. dem Beschenkten Freude bereitet. Oftmals ist es dummerweise hingegen so, dass vor allem Sofortkäufe oder undurchdachte Kaufhandlungen ihren jeweiligen Zweck verfehlen. Richtiger ist es, sich in völliger Ruhe einen Überblick zu verschaffen und dann das richtige Mitbringsel vollkommen unbekümmert zu erwerben.

Gerade im hochmodernen Zeitalter des World Wide Web muss man für diesen Verlauf nicht einmal vor die Türe latschen. Schmuck Online Shops aller Art den gemütlichen, günstigen, zeitunabhängigen, unmittelbaren und vor allem ungemein komfortablen Erwerb von Zuhause aus. Mit dem Juwelier Feichtinger ist im Teilbereich des topmodischen sowie stilvollen Designer- und Modeschmuckbereich ein hochmoderner unverwechselbarer Big-Player gerade zeitgerecht vor dem Sommergeschäft auf den Plan getreten.

Feichtinger hat sich vor allem als Erzeuger und Händler von Eheringen einen großen Namen gemacht. Dementsprechend groß ist auch das Eheringe Sortiment im Online Shop. Hier wird jedes zukünftige Ehepaar mit Sicherheit fündig. Mit den Trauringen von Feichtinger startet man perfekt ins Eheleben.

Mit den einzigartigen und unverwechselbaren preiswerten Schmuck Stücken von Feichtinger liegen Sie in dieser Saison voll in Mode und werden sämtliche Blicke auf sich lenken. Dem renommierten Schmucklabel Feichtinger ist etwas geglückt, was nur den wenigsten Beginnern im Schmuckbereich gelingt, nämlich sich glaubhaft von allem bisher Angetretenem zu distanzieren. Unter Einsatz von einem äußerst individuellen, stilvollen sowie stilbewussten Warensortiment, welches seines Gleichen sucht, konnte der Feichtinger Online Shop bereits vom Start weg Akzente setzen, die nicht nur die fachliche Welt, sondern vor allem auch die Kundinnen und Kunden mit Faszination aufgenommen haben.

Vor allem mit dem modischen und hochkreativen Armschmuck von Feichtinger sind Sie in in jeder Situation chic und trendsicher unterwegs. Besonders stibewusste sowie urbane Menschen finden sich im gut sortierten sowie sehr vielseitigen Armschmuck Sortiment wieder. Jeder, der ein passendes Armschmuck Geschenk für seine Lieben sucht und Armschmuck online kaufen will, der sollte auf jeden Fall bei feichtinger.biz vorbeisurfen.

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

ACRIS E-Commerce GmbH
Martin Auinger