Der Shop von das spanische Pferd zieht um und setzt auf neue Software und Design

Bestellung im Shop noch einfacher möglich

Der Onlineshop reitartikel.das-spanische-pferd.de setzt im Jahr 2012 auf eine neue Software und Design. Das neue Design des Shops überzeugt vor allem durch seine einfach aufgebaute Struktur und sticht mit seinen klaren und hellen Farben sofort ins Auge. Auf der Hauptseite findet man auf der linken Seite sehr schnell die gewünschte Produktgruppe. In der Mitte erscheinen dann die angebotenen Produkte mit dem jeweiligen Preisen inklusive Umsatzsteuer. Für eine bessere Übersicht kann man noch oberhalb der Produkte auswählen, wie viele Artikel bzw. wie diese Produkte (Galerie/Liste) auf einer Seite erscheinen sollen. Wenn man Produkte eines bestimmten Herstellers bevorzugt, kann man sich diese auch sehr einfach herausfiltern lassen.

Das-spanische-Pferd.de bietet neben der neuen Software und dem neuen Design noch viele weitere Informationen für jeden interessierten Kunden an. So gibt es zu jedem Artikel eine detaillierte Produktbeschreibung mit Foto. Dieses kann man durch eine auf der Seite integrierte Lupe an einer beliebigen Stelle vergrößern. Falls man sich nicht sicher ist, ob man das Produkt kaufen möchte, kann man sich auch ganz einfach dieses auf den Merkzettel setzen lassen. So ist dieser Artikel immer leicht auffindbar, wenn man ihn wieder sucht.

Man kann sich auch im Shop als Mitglied anmelden, um so jederzeit den Status der Bestellungen abrufen zu können. Zudem hat man immer eine aktuelle Übersicht über die bisherig gemachten Bestellungen und kann diese durch die Anmeldung auch schneller tätigen. Zusätzlich kann man durch Einkäufe auch Bonuspunkte sammeln, um so bei zukünftigen Einkäufen Vergünstigungen zu erhalten.

Insgesamt findet man im Shop Das-spanische-Pferd.de alle hochwertigen Reitsportartikel, die das Herz begehrt und das alles zu sehr günstigen Preisen. Ab einen Bestellwert von 100 Euro ist der Einkauf sogar Versandkostenfrei.

Der Onlineshop das-spanische-Pferd.de wird von BS-Reitsport betrieben. Geschäftsführerin ist Birgit Thoma, welche schon sehr lange in der Pferdebranche tätig ist. Das Unternehmen, welches sich seit vielen Jahren auf den Verkauf von Pferdezubehör spezialisiert hat, bietet Kunden ein sehr umfangreiches und hochwertiges Produktsortiment mit günstigen Preisen an.

BS – Reitsport
Birgit Thoma