Der Unternehmercoach Luise Berrang mit Herz und Verstand erhöht durch lebensnahe Management-Werkzeuge die Kompetenz von Führungskräften und Mitarbeitern.

Unternehmercoach Luise Berrang

Luise Berrang als ein erfahrener Unternehmercoach für Personalcoaching empfiehlt:

„jeder Mitarbeiter muss genau wissen, was der Rest des Teams tut. Die Arbeitsabläufe müssen präzise miteinander koordiniert sein. Das spart Zeit, verringert besonders den Stress und führt dadurch zur Ertragssteigerung.“ Der Unternehmercoach Luise Berrang zeigt ihren Kunden auf, dass Motivation besonders durch eigene Kompetenz entsteht. Anders gesagt: durch gute oder hervorragende Leistung.

Im Umkehrschluss ist es entmutigend, etwas unvollendet, schlecht oder unter dem Standard zu erledigen. Die Managementwerkzeuge von Luise Berrang gestatten es, Arbeitsprozesse zügig abzuschließen, was sich unweigerlich auf die Motivation eines Mitarbeiters auswirkt. Als langjähriger Personalcoach hat sie erkannt, dass ein Unternehmen mit einer klaren Zielvorstellung, und in dem jeder Mitarbeiter weiß, was die Aufgaben der Anderen sind, seine Produktivität ungemein erhöht. Koordinierende Organisationsberatung, die durch den Unternehmercoach mit Herz und Verstand, Luise Berrang, eingeleitet wird, führt zur täglichen Zeitersparnis und weniger Belastung am Arbeitsplatz. Das Konzept für die Motivation des Mitarbeiters sowie des gesamten Teams besticht durch seine Einfachheit bei der Realisierung. Der erfolgreiche Unternehmercoach Luise Berrang ist bei Ihren Kunden in München und im gesamten Bundesgebiet für ihr effektives Mitarbeiter-Training bekannt, außerdem äußerst geschätzt.

„Eine besondere Stärke sind die motivierenden Gespräche und die positive Einstellung von Frau Berrang.
Als Unternehmercoach hat sie die äußerst schwierige Aufgabe, Menschen unterschiedlichster Typen zu einem Team zu vereinen mit Leichtigkeit und Integrität gelöst, die bei mir immer wieder große Anerkennung ausgelöst hat“ berichtet ein bekannter Künstler aus Wien.

Der Unternehmercoach mit Herz und Verstand, Luise Berrang, ermöglicht die Umsetzung von der Theorie in die Praxis einfach. Den Ausführungen von Frau Berrang zufolge, ist der Schlüssel zur Mitarbeitermotivation ebenfalls das Gutheißen und das Respektieren guter Arbeitsleistungen seiner Mitarbeiter. Oft genügt schon einfaches Danke, oder das Bemerken dass die Tätigkeit zur vollsten Zufriedenheit des Chefs abgeschlossen wurde.

Luise Berrang, Unternehmercoach aus Leidenschaft, lüftet für ihre Kunden das Geheimnis effizienter Arbeit. Deshalb haben die Geschäftsführerin von Efficiency Management Ltd. und ihr Team, seit über 10 Jahren völlig zu Recht großen Erfolg auf dem hart umkämpften und nicht stets seriösen Markt des Unternehmenscoaching.
Efficiency Management Ltd. – Luise Berrang erhöht als Unternehmercoach die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen „eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Das Unternehmercoaching ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Die Managementberaterin und ihr Team sind in ganz Deutschland und Österreich tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.

Efficiency Management Ltd.
Luise Berrang