Design Trends 2011

Stilvolle Inspirationen von VEGA
Design Trends 2011

Mit höchstem Anspruch an Design entwickelt B2B-Versender VEGA neue Produkte für Gastronomie, Hotellerie und Catering. Und beweist mit der soeben aufgelegten Broschüre „Design Trends 2011“ wieder einmal absolute Stilkompetenz.

Schönes Design erfreut das Auge – und im Einsatz ungewöhnlicher Porzellan-, Besteck- und Glas-Elemente oder Accessoires steckt für den Gastronomen ein außerordentliches Potenzial: Er verleiht seinem Ambiente damit das gewisse Etwas, mit dem er sich von anderen abhebt und das Gäste im besten Fall zu begeisterten Stammgästen macht. „Design Trends 2011“ zeigt unter anderem eine feine Auswahl solcher Produkte, die VEGA in enger Zusammenarbeit mit internationalen Designern und mit Profis aus der Gastronomie entwickelt: in formvollendeter und individueller Optik, gepaart mit absoluter Gastronomie- und Gebrauchstauglichkeit.

Neu: Porzellanserie „Moonscape“ – Faszination durch Kombination
Die neue Porzellanserie „Moonscape“ zeigt sehr schön, was die Faszination eines gelungenen Designs ausmacht: Man erkennt die kreative Idee, die dahintersteckt. Das Ensemble mit seinen Flächen und Mulden, mit runden und eckigen Formen, mit den farbigen Verläufen im Glas erinnert in der Tat an eine Mondlandschaft. Ein faszinierendes Spiel, das immer wieder neue Kombinationen erlaubt und den Tisch oder das Buffet zur großen Bühne macht. „Moonscape“ eröffnet nahezu grenzenlose Möglichkeiten für die individuelle Speisenpräsentation. Es sind außergewöhnliche Inszenierungen, die hier mit umgrenzten Spiegeln in rund oder eckig sowie mit Glas-Clochen mit farbigen Akzenten entstehen.

Neu: Besteck „Native“ – schlicht und schön
Die Konzentration auf das Wesentliche bestimmt die Linie der neuen hochglanzpolierten Besteckserie „Native“. Überflüssige Details sucht man hier vergebens. Konsequent puristisch, unaufdringlich und mit angenehmer Haptik besitzt „Native“ sämtliche Eigenschaften, um zum modernen Klassiker zu werden. Ein hochwertiges Besteck in ästhetischer Ausarbeitung, das optimal zur anspruchsvollen Gastronomie mit Stil passt. Dank hoher Materialstärke (4 mm, gemessen an der stärksten Stelle der Menügabel) liegt dieses Besteck besonders gut in der Hand. Die 13-teilige Besteckserie „Native“ ist aus Chrom-Nickel-Edelstahl 18/10 Rostfrei und selbstverständlich spülmaschinenfest.

„Design Trends 2011“ versammelt die Highlights der VEGA-Produktpalette – darunter u. a. Extravagantes aus Porzellan und Glas oder aber auch Möbelelemente. Faszinierende Kreationen, die es erlauben, kulinarische Höhenflüge ganz neu und überraschend in Szene zu setzen. „Wir entwickeln permanent Ideen für innovative Produkte und Themenwelten, um unseren Kunden „Immer eine Idee mehr“ zu bieten“, fasst VEGA-Geschäftsführerin Katja Poggiani die Philosophie zusammen. Dies gilt bei VEGA übrigens auch für den Service: risikofreier Kauf mit Rückgaberecht, schnelle und sichere Lieferung sowie unkomplizierte Bestellung rund um die Uhr. Die Broschüre „Design Trends 2011“ gibt es auf Anforderung bei VEGA oder als Download unter Internet.

VEGA – Immer eine Idee mehr: Unter diesem Motto ist das Unternehmen euro-paweit für seine Kunden tätig, natürlich stets im engen Erfahrungsaustausch und damit ganz nah an der Praxis. Die zur E.M. Group Holding AG gehörende VEGA ist ein führender B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastro-nomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Gegründet 1993 in Deutschland, verfügt VEGA heute über Niederlassungen in Frankreich, Österreich, der Schweiz, in Spanien, Schweden, Italien und in den Niederlanden. VEGA bietet eine persön-liche 24-Stunden-Bestellannahme an 365 Tagen im Jahr und einen besonders schnellen Lieferservice von 48 Stunden: ohne Mindestbestellwert, mit gleichzeiti-ger Vollversicherung der Ware und einem Rückgaberecht von 10 Tagen. Der Muster-Service ermöglicht den unverbindlichen Test kompletter Modellgarnituren. Mehr Infos unter.

VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH
Stephan Winter