Designmöbel und Sitzmöbel Designklassiker Ausstellung auf 500 qm in Berlin

Nach der kürzlich erfolgten Großfusion zu Deutschlands größtem Gebrauchtmöbelhändler ist ein weiterer Höhepunkt am Berliner Hauptsitz von office-4-sale für die Öffentlichkeit täglich zugänglich: die 500 qm große Design- und Loungesitzmöbel-Ausstellung!

Designmöbel und Sitzmöbel Designklassiker Ausstellung auf 500 qm in Berlin

Impression aus der 500 qm großen Designmöbel und Sitzmöbelklassiker Ausstellung von office-4-sale in Berlin

Berlin, 13.09.2013. Die Anfang August 2013 besiegelte Fusion von office-4-sale mit dem bisherigen Konkurrenten VZS Büromöbel zum größten Händler für gebrauchte Markeneinrichtungen in Deutschland hat nach zahlreichen Anpassungsarbeiten einen weiteren Meilenstein erreicht. In der 3000 qm großen Ausstellungsfläche am neuen Hauptsitz der Firma in Berlin-Reinickendorf ist ab sofort auch ein spezieller Bereich für exklusive Designmöbel und Sitzmöbel für Interessenten zugänglich. Auf 500 qm Fläche sind hier außergewöhnliche Möbel und Stühle „mit Geschichte“ zu finden. Dabei handelt es sich um gebrauchte Stücke, die überwiegend von bekannten Designern des 20. Jahrhunderts, z.B. Charles und Ray Eames, Mies van der Rohe, Florence Knoll und weiteren etablierten Designern entworfen wurden. Das Standard-Sortiment bietet aktuell Designmöbel und Stühle von Herstellern wie USM Haller, vitra, Knoll International, Fritz Hansen, Thonet und weiteren Herstellern. Für eine außergewöhnliche Einrichtung von Büro, Home Office oder den Privatbereich kann man sich zusätzlich zur Präsentation im firmeneigenen Onlineshop alle Möbelstücke vor Ort ansehen und von den Fachberatern während der regelmäßigen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 – 16:30 Uhr erklären lassen.

Die office-4-sale Büromöbel GmbH hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten und ist in Deutschland Marktführer im Gebrauchtmöbelhandel. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Gießen, Nürnberg und Düsseldorf bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 030 – 34 70 36 80 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Kontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH
Alexander Potthoff
Breitenbachstraße 24-29
13509 Berlin
030 – 34 70 36 80
lr@office-4-sale.de
http://www.office-4-sale.de