Dessous-Fachgeschäft Höptner in Kirchheim unter Teck gewinnt Award.

Höptner mieder&mehr holt den Oskar von Sterne der Wäsche nach Kirchheim unter Teck.
Dessous-Fachgeschäft Höptner in Kirchheim unter Teck gewinnt Award.

Am 26. Februar 2012 wurde das Dessous Fachgeschäft Höptner mieder & mehr in Kirchheim unter Teck mit dem „Branchen Oskar“ Sterne der Wäsche ausgezeichnet.
Bereits zum siebten Mal verlieh das Fachmagazin SOUS die begehrte Auszeichnung an die besten und engagiertesten Wäsche Geschäfte und Abteilungen Deutschlands. Eine hochkarätige Jury aus 21 bekannten Dessous Herstellern hat mit ihrem Votum rund 70 Geschäfte in sieben Kategorien für den Award nominiert. Die Sieger wurden nun im Rahmen einer glanzvollen Gala im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz prämiert. Rund 300 VIP’s der Dessous Branche – Inhaber und Repräsentanten der wichtigsten Dessous Fachgeschäfte, Einkäufer, Abteilungsleiter, Entscheidungsträger aus Textilhaus- Konzernabteilungen, Gewinner der Vorjahre sowie die Mitglieder der Jury- wohnten dem wichtigsten Event der Branche bei. TV Moderator Roman Roell führte durch den Abend voller Spannung und Emotionen.
Bei der glanzvollen Preisverleihung konnte Höptner mieder & mehr in der Kategorie Referenz Shop den Award entgegennehmen und gehört somit zu den herausragendsten Dessous Fachgeschäften Deutschlands. Der Shop in Kirchheim unter Teck steht für außergewöhnliche Service Leistung und eine erstklassige Marken Auswahl. Aufgrund der Beratungsqualität und der außergewöhnlichen Note hat sich Höptner mieder & mehr gegen zahlreiche Geschäfte durchgesetzt und sich einen Platz unter den Besten der Besten seiner Kategorie gesichert.

Kirchheimer und Interessierte aus der näheren Umgabung, Stuttgart, Ulm, Esslingen etc können sich hier über das aktuelle Angebot der Kirchheimer Läden und Firmen informieren. Die Kirchheimer Gastronomie päsentiert eine Auswahl zum Tagesessen und sonstige Infos. Anzeigen, Bannerwerbung, lokale Merketing-Maßnahmen werden unterstützt und runden das Angebot „Info für Kirchheimer“ ab.

kirchheimer.info
Jochen Braasch