Dialog-Marketing: Klaviatur mit vielen Tasten

Response-Service mit Fulfillment-Partner

Dialog-Marketing: Klaviatur mit vielen Tasten

Versandhändler waren die Pioniere des reinen Postversandgeschäfts. Sie nutzten Kataloge mit Bestellkarten, die per Post zugestellt wurden und eröffneten so den Dialog mit potenziellen Kunden. Die Reagierer bestellten per Karte und die Ware wurde zugestellt. Aus dieser Kontaktaufnahme entwickelte sich ein Dialog, der das Ziel hatte, Kunden langfristig zu binden.

Heutige Unternehmer bedienen sich zudem noch einer modernen Klaviatur von Marketing-Tasten, wie dem Telefonmarketing, dem Mailing, der Online-Werbung und dem E-Mail-Marketing, um nur einige zu nennen. Um die persönliche Ansprache zu intensivieren und den Dialog stetig in Gang zu halten, werden attraktive Response-Verstärker eingesetzt. Personalisierte Mailings werden beispielsweise mit Beilagen, aufgeklebten Give-aways, Gewinnspielen oder Event-Einladungen aufgewertet. Alle Werbeanstöße und Nachfassaktionen im Dialog-Marketing haben letztendlich kommerzielle Ziele, der Empfänger soll antworten, anderweitig handeln oder kaufen.

Aber wer ist eigentlich an der Planung und Umsetzung der Dialog-Maßnahmen beteiligt? Erforderlich sind alle Dienstleistungen rund um das Thema Adresse, die kreativen Leistungen und die technische Umsetzung. Auch kann die Bearbeitung der Antworten von einem Fulfillment-Partner übernommen werden, der nach dem Response-Service die Bestellung direkt erfüllen kann. Für Ihren Erfolg mit Dialog! Lettershop und Fullfillment aus Berlin: www.mailbox-online.de

Die MAIL BOX Direkt-Marketing Service GmbH aus Berlin wurde 1995 gegründet.
Als Marketing-Dienstleister für Fulfillment und Lettershop arbeiten wir professionell und partnerschaftlich mit namhaften Kunden aus dem Handel, mit Agenturen, Verbänden und Dienstleistern verschiedenster Branchen. Wir haben das technische Know How und die Manpower – auf Abruf!

Lettershop
Der klassische Mailing-Service unseres modernen Lettershops bietet eine umfassende Palette an Services. Von der Beratung über Datenmanagement, Druck, Kuvertierung bis zum optimierten, weltweiten Versand. Dabei sind komplexe Mailings mit mehreren Bestandteilen, Packen von Aktionspaketen für Verkaufsförderung am PoS und Merchendising-Logistik, unser tägliches Geschäft.

Fulfillment
Spezialisiert auf komplexe, IT-gestützte Prozeßoptimierung, von der Warenlagerung bis zum Debitorenmanagement, bieten wir effiziente Leistungen im Fulfillment.
Wir beraten in allen Details und binden die Projekte in eine erprobte Datenbank mit integrierter Warenwirtschaft ein. Warehousing, Pick & Pack, Versand, Retouren und Debitoren, gemeinsam mit dem Kunden legen wir Art und Umfang des Outsourcings fest.

Als erfahrener eCommerce-Partner betreuen wir Online-Shops namhafter Kunden aus verschiedensten Branchen mit einem umfassenden Portfolio.
Wir garantieren höchste Qualität und Datensicherheit in der Umsetzung der Projekte.
Dafür werden wir jährlich mit dem Leistungssiegel des DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. und von unabhängigen Gutachtern zertifiziert.

Kontakt:
MAIL BOX Direkt-Marketing Service GmbH