diamona Perfect Fit Plus – die Allrounder-Matratze – slewo.com

der neue Stiftung-Warentest Testsieger

diamona Perfect Fit Plus - die Allrounder-Matratze - slewo.com

slewo.com: diamona Perfect Fit Plus Matratze

„Wie man sich betten, so schläft man“, dieses alte Sprichwort kennen bestimmt die Meisten. Leider ist es nicht immer so, wie nun die Stiftung-Warentest herausgefunden hat. So hat die Stiftung-Warentest in Ausgabe 11/2012 insgesamt 15 Matratzen getestet und erstmals auch auf die verschiedenen Körperformen besonders Wert gelegt. Bei diesem neuen Test erfüllt nur eine Matratze gute Liegeeigenschaften bei allen Körperformen und kann somit quasi als „Allrounder“-Matratze betitelt werden. Die diamona Perfect Fit Plus 90×200 cm H3 erfüllte diese Kriterien und wurde somit zurecht Testsieger!

Der Geschäftsführer der Fa. slewo.com zu aktuellen Testsieger-Matratze: Wir von der Fa. slewo.com haben die meisten deutschen Matratzen-Hersteller im Sortiment. Speziell aber die Fa. diamona war für uns schon immer ein sehr guter Partner, da die Qualität bei allen diamona Matratzen erstklassig ist und wir auch immer wieder von unseren Kunden positives Feedback bekommen. Umso mehr freut es uns, dass wiedermal eine diamona Matratze Testsieger wurde! Die diamona Perfect Fit Plus ist eine besondere Matratze mit wirklich hervorragenden Liegeeigenschaften. Dass diese Matratze für alle „Schläfertypen“ geeignet ist, können wir nur so bestätigen. Aber auch das hohe Raumgewicht und der tolle Bezug der diamona Perfect Fit Plus Matratze sollte hier erwähnt werden. Auch hier bekam die Matratze von der Stiftung-Warentest spitzen Noten.

Die diamona Perfect Fit Plus kann im Online-Shop slewo.com zu sehr guten Preisen versandkostenfrei bestellt werden. Sollten Sie noch Fragen zum Produkt haben, steht Ihnen der kompetente Kundenservice der Fa. slewo.com jederzeit zur Verfügung!

Dia Fa. slewo // schlafen leben wohnen GmbH ist eine Möbel und Matratzen Fachgeschäft mit Lokalen- und Online-Vertrieb. Bei der Fa. slewo finden Sie tolle Möbel, Matratzen, Wohntextilien und vieles mehr. Schauen Sie vorbei und lassen sich von den tollen Produkten inspirieren. www.slewo.com

Kontakt:
slewo GmbH