Die Geschäftsleitung der Stalter Technische Federn GmbH holt sich Unterstützung in das Team

Um dem wachsenden Kundenstamm und der steigenden Auftragslage gerecht zu werden, startet das innovative Unternehmen Stalter Technische Federn GmbH mit der Erweiterung des Teams in das Jahr 2012.

Ein neuer Mitarbeiter, nämlich Manuel Hoffmann, ist seit dem 1.1.2012 für die Stalter Technische Federn GmbH als Assistent der Geschäftsleitung tätig.

Die Auftragslage sowie der wachsende Kundenstamm haben das auch online unter http://www.stalter-federn.de erreichbare Unternehmen dazu veranlasst, einen weiteren Kollegen in das Team aufzunehmen. Herr Hoffmann wird Herrn Stalter in der Betreuung der Kunden, in der technischen Betreuung und in der Auftragsbearbeitung zukünftig tatkräftig unterstützen.

Neue Kunden in Asien und Südamerika

Nicht nur der Kundenstamm in Deutschland und Europa entwickelt sich positiv für das Unternehmen. Tochterfirmen internationaler Großunternehmen ordern bei der Stalter Technische Federn GmbH Druckfedern, Zugfedern und Stanzbiegeteile, um nur drei Produkte aus dem großen Sortiment zu nennen.

Trotz dessen, dass die bundesweite Wirtschaft im Jahr 2011 nicht sehr stark gestiegen ist, hält bei der Stalter Technische Federn GmbH der erfolgreiche Aufwärtstrend seit dem Jahr 2009 an. Neben der hohen Qualität der Federn ist sicherlich die Verbindlichkeit, mit der dieses Unternehmen mit seinen Kunden agiert, eine Zutat zu dieser erfolgreichen Firmengeschichte.

Die Stalter Technische Federn GmbH schaut mit Freude in das Geschäftsjahr 2012 und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Manuel Hoffmann und den neuen Geschäftskunden in Asien und Südamerika.
Eine persönliche Beratung und weitere Informationen erhalten Interessenten bei Stalter Technische Federn GmbH, Hockenheim, Telefon: 06205 / 10 40 10, Internet: http://www.stalter-federn.de

Seit vielen Jahren liefert die Stalter Technische Federn GmbH Stanzbiegeteile und Drahtbiegeteile für unterschiedlichste Anforderungen. Individuelle Beratung, konstruktive Gestaltung von neuen Produkten sowie die damit verbundene Federnberechnung werden von dem Unternehmen als umfassende Dienstleistung angeboten.

Stalter Technische Federn GmbH
Wolfgang Stalter