Die Herberholz GmbH als Mitglied der „Armaturenkompetenz Ruhr“ auf der b2d 2011 auf Schalke

Mit 4 weiteren Armaturenspezialisten gehört die Herberholz GmbH dem Netzwerk „Armaturenkompetenz Ruhr“ an. Im Juli 2011 wird dieser Verbund zum zweiten Mal an der b2d Messe auf Schalke teilnehmen.

Die Herberholz GmbH,, ist eines von fünf Unternehmen, welche das Unternehmensnetzwerk „Armaturenkompetenz Ruhr“ bilden. 7 nationale und 16 internationale Unternehmensstandorte sind Grundlage dieser 5 Armaturenspezialisten. 900 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie eine große Produktpalette, welche den Kraftwerksarmaturenbau und die Industrie verbindet, werden von den 5 Unternehmen vertreten.

Das Unternehmensnetzwerk „Armaturenkompetenz Ruhr“ schaut auf ein erfolgreiches Gründungsjahr 2010 zurück. Die Mitglieder BOMAFA, Klaus Union, Zwick Armaturen und die Herberholz GmbH bauen auf gemeinsame Ergänzung und haben sich demzufolge entschlossen, weitere Partner zu suchen. Der Beitritt der Böhmer GmbH aus Sprockhövel in diesem Jahr ist ein weiterer Erfolg. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Kugelhähnen spezialisiert und ergänzt so hervorragend das Leistungsspektrum der anderen Mitglieder des Netzwerkes.

Die Vertreter der Unternehmen kündigen an, dass sie neben dem bereits geplanten gemeinsamen Messeauftritt am 13. und 14. Juli in der Veltins Arena auf Schalke weitere gemeinsame Projekte im laufenden Jahr 2011 planen.

Die Herberholz GmbH sieht, wie die anderen Mitglieder der „Armaturenkompetenz Ruhr“, in diesem Unternehmensnetzwerk die Chance sich als Ruhrgebietsunternehmen auch in Zukunft am Markt zu etablieren. Über weitere Messeauftritte und Projekte werden die Unternehmen sicherlich berichten.

Eine persönliche Beratung und weiterführende Informationen erhalten Interessenten bei Herberholz GmbH, Ennepetal. Telefon: 02333/98 98 0,

Seit 1948 beliefert das Unternehmen Industrie und Handel mit Regelklappen, Absperrklappen und Drosselklappen aus unterschiedlichsten Materialien. Das Lieferspektrum umfasst ferner Kugelhähne und Rückschlagklappen, welche unter anderem ihren Einsatz in der Automotivbranche und Gebäudetechnik finden. Kundenindividuelle Lösungen wie beispielsweise für den Marine- und Zivilen Schiffbau werden ebenfalls angeboten. Beginnend mit der Angebotserstellung, Planung bis hin zum after sales service erhalten Kunden alles aus einer Hand.

Herberholz GmbH
Joerg Beiner