Die Jeans ist da

Neuer Erkelenzer Online-Shop ist an den Start gegangen
Die Jeans ist da

Seit Anfang April 2012 ist es soweit, Klask-Jeans, unabhängiger Partner der Firma Carat Design- Jeans GmbH hat seinen Betrieb aufgenommen.

Ich habe lange überlegt ob meine Entscheidung richtig war mich im MLM selbstständig zu machen, so Daniel Klask Inhaber von Klask-Jeans.

Doch bereits die ersten Tage haben meine Entscheidung bestätigt.

Das Geschäft wird klar dargelegt, Damen-und Herren Jeans im Direktvertrieb. Aber nicht nur die Jeans steht im Vordergrund, vielmehr erhält jeder der Interesse am MLM hat
auch die Möglichkeit sein eigenes Vertriebssystem aufzubauen. Und das alles ohne jegliche Verpflichtung oder dergleichen.

Informationen zum Thema Klask-Jeans erhalten Sie Online unter danielklask.de

Einfach mal unverbindlich vorbei schauen
Direktvertrie von Jeansmode,Körperpflege und Tiernahrung

Klask-Jeans
daniel klask
Flassenbergerstrasse 47
41812 Erkelenz
danielklask@danielklask.de
017659093490
http://www.danielklask.de