Die MARTINIUS & CO. modernisiert ihren Markenauftritt.

Das neue Segel der MARTINIUS & CO.

Das Regionale Dienstleistungsunternehmen tritt ab sofort mit einem neuen Logo und verändertem Corporate Design auf, um die erfolgreiche Weiterentwicklung von Strategie und Geschäft abzubilden.
An die Stelle des bisherigen grünen Logos tritt ein kraftvolles blaues Logo, die Stärke und Gestaltungsanspruch des Unternehmens unterstreicht.

„Wir haben unser Portfolio aktiv umgebaut und das Unternehmen in Struktur, Geschäftsfeldern und Kreativpotenzial weit nach vorne gebracht. MARTINIUS & CO. ist heute ertragsstark und strategisch bestens positioniert. Dies alles bringen wir mit unserem neuen Markenauftritt selbstbewusst zum Ausdruck“, erklärte René Pötschke, Geschäftsführer des Unternehmens“

Zugleich wollen wir künftig noch stärker hervorheben, was MARTINIUS & CO. aus unserer Sicht einzigartig macht: nämlich den besonderen Kundenservice und die schnelle Reaktionszeit. Diese Kombination zeichnet uns aus und treibt uns an.“

Konkret präsentiert sich MARTINIUS & CO. künftig mit einem zweifarbig blauen und grauem Logo und als Wortmarke in markantem Schriftzug. Im Corporate Design werden die beiden MARTINIUS & CO.-Hauptfarben – blau und grau – in modernisierter Form weiter verwendet.

Das neue Logo hat insgesamt einen höheren Wiedererkennungswert: die Schrift ist prägnant und zeitgemäß – der starke Name MARTINIUS & CO. steht für sich.

An den Standorten in Hannover, Hameln und Fulda, wird den Mitarbeitern heute der neue Markenauftritt präsentiert. Die MARTINIUS & CO. Website wurde im Zuge des Markenrelaunches ebenfalls überarbeitet.

Der verlässliche Ansprechpartner für Gebäudedienstleistungen heißt MARTINIUS & CO.
Wir Analysieren, Organisieren und führen aus, so können Sie sich ganz beruhigt um Ihr Kerngeschäft kümmern. Dabei steht Ihnen immer ein Hochqualifizierter Mitarbeiter zur Seite.

Martinius Qualität
Seit vielen Jahren steht der Name MARTINIUS & CO. für hochwertige Gebäudedienstleistungen. Mit unseren Konzepten bieten wir Ihnen höchste Qualität für den Werterhalt Ihrer Immobilien.

MARTINIUS & CO. Glas und Gebäudereinigung
Christel Nickel