Die Neue ISEKI TJA-Serie setzt Akzente

ISEKI TJA-8000 ALLROUNDTRAKTOREN – NEUE IMPULSE FÜR DIENSTLEISTER, KOMMUNEN, GALABAU, GOLF, INDUSTRIE UND LANDWIRTSCHAFT

Die Neue ISEKI TJA-Serie setzt Akzente

Die neuen 8000er-Universaltraktoren beeindrucken mit ihren Leistungsdaten und begeben sich mit einigen Ausstattungsfeatures auf technische Tuchfühlung mit dem Oberklasse-Segment. Die TJA Modelle 8080 gewährleisten einen minimalen Schadstoffausstoß. Ein echtes Highlight ist das hochmoderne Kabinenkonzept. Das effiziente Schaltgetriebe überzeugt in Handumdrehen.

BEREIT FÜR ALLE EINSÄTZE
Der 3-Zylinder SISU-Motor bietet mehr Leistung bei weniger Kraftstoffverbrauch und setzt damit neue Maßstäbe. Das neue Synchron-Getriebe bietet eine hervorragende Geschwindigkeitsabstufung und höchsten Bedienkomfort. So erzielt der TJA für schnelle Arbeitseinsätze Transportgeschwindigkeiten bis max. 39 km/h. Das mitdenkende 4-stufige Allrad-Antriebs-System unterstützt die Arbeitsleistung zudem nachhaltig.

Die vollhydraulische Lenkung gewährleistet jederzeit agiles Handling mit äußerst schmalen Wenderadien. Das griffige Antriebskonzept schließt die optimale Gewichtsverteilung mit ein, die beispielhaft auf sensiblen und weichen Untergründen punktet. Das heißt, der Untergrund wird optimal geschont.

LEISTUNG TRIFFT KOMFORT
Beim Karosseriedesign setzen ISEKI Ingenieure auf den klaren Anwendernutzen gepaart mit Dynamik. Die dezent aber markant gewölbte Motorhaube prägt das unverwechselbare, eigenständige „Gesicht“ des jüngsten ISEKI-Traktor-Boliden.

Sowohl der bequeme Einstieg in die außerordentlich geräumige Fahrer-Vollglaskabine, die serienmäßige Klimafunktion, die übersichtliche Armaturentafel, als auch sein Komfortsitz bieten dem Fahrer exzellente Arbeitsbedingungen. Die logische und leicht zugängliche Anordnung der Bedienelemente, das griffige Lenkrad und zahlreiche Ablagemöglichkeiten erfüllen Komfortansprüche des Bedieners. Durch einfaches, raumgreifendes Hochklappen der Motorhaube lassen sich Wartungsaufgaben einfach und komfortabel erledigen. Bei abruptem Verlassen der Maschine stoppt ein Sicherheitskontaktschalter am gefederten und verstellbaren Fahrersitz die Maschine augenblicklich.

Die Palette seiner Nutzungsmöglichkeiten ist so bunt wie Mutter Natur. Seine Zuverlässigkeit beweist der TJA im täglichen Einsatz im Rahmen von Graspflegearbeiten, der Golfplatzbewirtschaftung, im Straßenwinterdienst oder als multifunktionaler Schlepper für Kommunen.

Die neue TJA-Traktor-Serie ist mit zahlreichen Anbaugeräten ausrüstbar – arbeiten im Ganzjahreseinsatz.

Die Fahrzeuge stehen im Kompetenzzentrum in der AZ-Tech in der Carlbergergasse 66, 1230 Wien, zur Besichtigung und zum Testen bereit. Die Geräte können selbst gelenkt und ausgiebig getestet werden. So ist die besondere Mischung aus „look and feel“ hautnah erlebbar. Selbstverständlich können die Fahrzeuge auch bei den Interessenten vor Ort direkt einem echten Einsatztest unterzogen werden.

Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an:

AZ-Tech Austrowaren Zimmer HandelsgmbH
Tel.: 01/86303-930 Fax: 01/86303-240
verkauf@az-tech.atwww.az-tech.at; www.iseki.at
Bildquelle:kein externes Copyright

Wir verstehen uns als kompetenter Maschinenlieferant und One-Stop-Shop für Kommunen, Industrie, Tourismus und Golf. Unseren Kunden wollen wir nutzenmaximierende Systeme, d.h. Maschinen, die ganz speziell für den Einsatzbedarf assembliert werden, liefern und anschließend mit dem After-Sales-Service und Servicestützpunkten unserer Muttergesellschaft ZIMMER Handelsgesellschaft m.b.H. technisch begleiten.

AZ-Tech Austrowaren Zimmer HandelsgmbH
Manuela Ronne