Die Technik unseres Lebens verändert sich ständig weiter.

Smartphones geben im Reigen der technischen Innovation weiterhin den Ton an.

Die Technik unseres Lebens verändert sich ständig weiter.

Moderne Smartphones wie das iphone 5 bewegen unser Leben nachhaltig. Die heutige Technik bewegt unser tägliches Zusammenleben. Gänzlich ohne Elektronik arbeitert in der heutigen Zeit fast etwas. Die hochmoderne Technik vereinfacht unser Leben in vielerlei Hinsicht. Wer offen bleibt für Neues bleibt am Puls der Zeit. Elektronische Lösungen aus unterschiedlichen Aufgabenfeldern tragen dafür Sorge, dass wir unbeschwerter durch unseren Alltag kommen. So sorgen zum Beispiel innovative Elektrogeräte dafür, dass wir uns eine Menge Zeit sparen.

Durch den technischen Fortschritt ist vieles durchführbar geworden, was früher undenkbar gewesen wäre. Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs wird schnell klar, dass hochmoderne mobile Geräte wie das Samsung Galaxy aus unserem Leben nur sehr schwer wegzudenken ist. Wer hätte noch vor ca. hundert Jahren gedacht, dass unsere Gesellschaft mobil surft sowie moderne Zeitgenossen mithilfe von Smartphones korespondieren. Solange die technische Innovation weiter voran schreitet, solange können wir uns laufend in Richtung einermultimedialen Hochtechnologiegesellschaft entwickeln. Ohne innovative Elektrogeräte wie könnten sich zahlreiche Zeitgenossen das alltägliche Leben gar nicht mehr vorstellen. Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass diese hochmodernen Helferlein sind aus unserem Alltag einfach nicht mehr wegzudenken.

Im Laufe der Geschichte hat sich gezeigt, dass das Individuum mit seinen Ansprüchen wächst und auch sein Erfindungsreichtum keinerlei Grenzen kennt. Der
Forschungsdrang des Menschen und das fortlaufende Streben nach Innovation und Perfektion ermöglichen Entwicklungen, die Ausprägungsformen des menschlichen Lebens von Grund auf weiterentwickelt haben. Die heutige Informations- und Kommunikationstechnologie überwindet Raum und Zeit und verbindet Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen miteinander. Smartphones heißen die allerneusten mobilen Alleskönner, die mittels drahtlosem Internetanschluss einen uneingeschränkten Zugang zu Informationen ermöglichen. Diese zukunftsweisende Form der Informationsbeschaffung wird auch den Handel revolutionieren. Immer mehr Personen werden in Zukunft durch die neue Informations- und Kommunikationstechnologie virtuell einkaufen oder sich im Vorhinein über Produktartikel Informationen einholen.

Das Internet wird also maßgeblich mitbestimmen wie wie in Zukunft einkaufen und vor allem was wir gut finden. Hersteller, die keine orfdentlichen Fotos und Produktbeschreibungen von ihren angebotenen Waren anbieten können, werden es in Zukunft sehr schwer am heißumkämpften Markt haben. Wer also im Kampf um die besten Informationen ins Hintertreffen gerät, der wird bald mit massiven Umsatzeinbußen rechnen müssen. Innovative Hersteller wie zum Beispiel Samsung gehen einen Schritt weiter und bieten nur mehr erstklassiges Infomaterial an, welches Händler ohne Mehrkosten verwenden können, um die entsprechenden Produkte optimal vermarkten zu können.

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
Intersport Eybl, Bet-at-Home.com, Hausmann, Sports Experts, ClubFashion24.de und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Kontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH