Dieser Lufterfrischer für das Auto wirkt natürlich mit Bambuskohle

Purggo reinigt und erfrischt die Luft im Auto und in kleinen Räumen. Es ist frei von Duftstoffen, Allergenen und Chemie. Purggo entfernt Gerüche, statt sie nur zu überdecken.

Dieser Lufterfrischer für das Auto wirkt natürlich mit Bambuskohle

Lufterfrischer Purggo: 100 % natürlich. Wirkt über 1 Jahr im Auto und in kleinen Räumen.

Volkertshausen, 07.01.2016 – Keiner steigt gern in ein Auto, das nach altem Zigarettenrauch oder nassem Hund riecht. Der Besitzerin oder dem Besitzer des Fahrzeugs ist so eine Situation meist unangenehm. Damit es erst gar nicht zu solchen peinlichen Momenten kommt, kann man jetzt wirksam vorbeugen. Mit Purggo, dem natürlichen Lufterfrischer aus den USA. Produkt- und Bestellinformationen gibt es auf der Website http://www.purggo.de/.

Purggo ist eine Hanftasche, die mit rund 450 Gramm Bambuskohle gefüllt ist. Purggo wirkt zu 100 % natürlich und zuverlässig – ohne Duftstoffe, ohne Allergene und ohne Chemie. Gerüche werden ausgefiltert und nicht nur durch andere Gerüche überlagert wie bei den meisten handelsüblichen Lufterfrischern.

Mit einer angenähten Kordel befestigt man die Tasche im Auto am besten an der Kopfstütze. An diesem Platz wird die Tasche von beiden Seiten belüftet und die Kohle kann besonders gut austrocknen. Denn trocken verrichtet die Bambuskohle ihre Aufgabe am besten. Man kann die Tasche aber auch auf die Heckablage oder unter einen der Sitze legen.

Die kleine Tasche wirkt in allen kleineren Räumen. Besonders Besitzer von Hunden und Katzen schätzen diesen ungiftigen und lange wirkenden Lufterfrischer. In der Nähe des Katzenklos oder im Hundekorb entfernt die Bambuskohle unerwünschte Gerüche über einen Zeitraum von mindestens 365 Tagen. Auch Mieter oder Eigentümer von kleinen Badezimmern – womöglich sogar ohne Fenster – verwenden Purggo gern gegen muffige Gerüche.

Purggo gibt es bei use-again.de, dem offiziellen Distributor von Purggo in Deutschland unter der Webadresse http://www.use-again.de/purggo. Hier können Kunden Purggo bestellen. Händleranfragen werden per E-Mail erbeten an info@purggo.de.

use-again.de arbeitet mit kleinen Schritten an großen Veränderungen. Nachhaltige Produkte wie Brotdosen, Trinkflaschen und andere Reusables zu günstigen Preisen anzubieten, ist die Mission von use-again.de. Die Produktauswahl im Shop zeigt von Kindesbeinen an, wie einfach, vielseitig und sinnvoll ein schonender Umgang mit den natürlichen Ressourcen ist.

use-again.de, Einzelunternehmen
Sven Falkenberg