Dinerbänke für Ihr Zuhause

Jeder möchte eine schöne, gemütliche Küche, wo sich die Familie versammelt. Sie können nun eine traditionellen Sitzecke aus Holz kaufen oder einen runden Tisch und um diesen vier Stühle stellen. Oder Sie machen aus Ihrem Essplatz einen echten Hingucker mit einer Dinerbank!
Inspiriert von der typischen amerikanischen Restauranteinrichtung der 50er Jahre, werden diese Bänke mit hoher Lehne und in Lederoptik geliefert. Typisch einer amerikanischen Raststätte, dem Diner, ist die Anordnung von zwei Bänken, die sich gegenüberstehen und einen langen Tisch dazwischen. Konstruktionen über Eck oder das Aufstellen von nur einer Bank sind mittlerweile jedoch üblich.
Je nach der Größe Ihrer Küche oder Ihres Esszimmers können Sie diese individuell zusammenstellen und so eine stilvolle und originelle Einrichtung schaffen. Dinerbänke machen nicht nur optisch eine Menge her, sie sind zusätzlich auch äußerst bequem. Die hohen Lehnen passen sich jeder Körpergröße an und sorgen für einen angenehmen Sitzkomfort. Die klassische Farbe für eine Dinerbank ist rot, doch mittlerweile sind die Bänke in einer breiten Farbpalette erhältlich. Wem Leder zu kühl ist, der kann seinen Lieblingsbezug auch aus einer Reihe von Stoffen wählen, die sich farblich gut mit der bestehenden Einrichtung kombinieren lassen.
Natürlich sind Dinerbänke auch perfekt für die Gastronomie geeignet. Wählen Sie Ihre bevorzugte Farbe und Material und lassen Sie Ihre Gäste entspannt Platz nehmen. Sie werden sich wohlfühlen!
Eine große Auswahl an Dinerbänken erhalten Sie auf www.incibetten.de.

Die Firma Inci Betten bietet Boxspringbetten aus eigener Herstellung an. Die Herstellung erfolgt nach individuellem Wunsch des Kunden und wird innerhalb von 14 Tagen zu Ihnen nach Hause geliefert. Neben Boxspringbetten und den dazugehörigen Matratzen bietet Inci Betten auch individuelle Dinerbänke an. Somit können Sie nicht nur Ihr Schlafzimmer sondern auch Ihren Küchen- / Essbereich neu gestalten.

Inci Betten
Fatma Inci