DISPLAY SCHUTZ NANO – Revtecs Protection

DISPLAY SCHUTZ NANO - Revtecs Protection

DISPLAY SCHUTZ NANO – Revtecs Protection

Eine revolutionäre Technologie ist nun auch für den Hausgebrauch verfügbar. Mit dem Display-Schutz auf Nano-Basis von REVTECS machen Sie Ihr Smartphone oder Tablet resistenter gegen Schmutz, Kratzer und andere Schäden. Nutzen auch Sie die Vorteile innovativer Entwicklungen, die ursprünglich für hochtechnologische Bereiche wie Raumfahrt und Militär erschaffen wurden, um die Oberflächen Ihrer elektronischen Geräte robuster und haltbarer zu machen und deren Lebensdauer und Werterhalt zu verlängern.

Ohne unsere mobilen Begleiter ist vielen von uns ein Leben in der heutigen Zeit kaum noch vorstellbar. Das Smartphone dient uns als Alround-Talent, bedient unterwegs unsere Bedürfnisse nach Information, Kommunikation und Unterhaltung – alles gesteuert über die bequeme Touchscreen-Oberfläche. Groß ist hier der Ärger, wenn das Display zerstört oder beschädigt wird. Der Display Schutz Nano von REVTECS hilft, dieses Risiko zu minimieren.

Bei REVTECS PROTECTION Display handelt es sich um eine Schutz-Nanolösung, die einfach auf die Oberfläche Ihres Displays aufgetragen wird. Die Anwendung ist kinderleicht und schon nach zehn Minuten kann das Handy wieder benutzt werden. Seine volle Wirkung entfalte der Nano Display Schutz innerhalb von ca. 48 Stunden. Mikropartikel setzen sich in die mikroskopisch kleinen Unebenheiten der Glasoberfläche, verbinden sich mit dieser und bilden damit eine stabile und homogene Oberfläche.

Diese Veränderung wirkt sich in vielfacher Weise aus. Zunächst am offensichtlichsten ist die Tatsache, dass ein mit dem Nano Display Schutz von REVTECS behandeltes Handy deutlich brillantere und leuchtendere Bilder liefert. Durch die geglättete Oberfläche wird das Licht weniger gebrochen und Farben und Konturen werden klarer und deutlicher sichtbar.

Die zweite, auch schnell offensichtliche Wirkung der Display Schutz Nano-Beschichtung ist die erhöhte Abweisungsfähigkeit für Schmutz und Wasser. Man kennt diesen Effekt aus der Natur und hat ihn unter anderem an den Blüten und Blättern der Lotusblume beobachtet. Die verdichtete und geglättete Oberfläche eines Displays bieten Schmutz- und Wasserpartikeln, aber auch Bakterien, kaum noch eine Möglichkeit, sich anzuheften und festzusetzen.

Ebenfalls in der Natur beobachten lässt sich der stabilisierende Effekt der Display Schutz Nano-Beschichtung. Der Kalk in Muschelschalen zum Beispiel verfügt über eine sehr hohe Dichte auf Nano-Ebene und ist dadurch extrem stabil. Dieser Effekt kommt auch Ihrem Handy zu Gute, wenn Sie ihm eine Behandlung mit dem Nano-Display-Schutz gönnen. Mit der Beseitigung der Unebenheiten in der Oberfläche wird die Stabilität erhöht und das Risiko von Kratzern und Bruchschäden deutlich reduziert.

Informationen unter :

Vertrieb von innovativen technologischen Produkten