Drahtbiegeteile verschiedener Durchmesser aus Draht

wir sind ständig am Draht

Drahtbiegeteile verschiedener Durchmesser aus Draht

Drahtbiegeteile

Firma DBS Drahbiege Solutions GmbH & Co. KG hat sich als Aufgabe genommen alle möglichen Drahtbiegeteile verschiedener Durchmesser aus Draht von 0,8 mm – 12,00 mm im Standort in Michelau in Oberfranken zu produzieren.

Alle Drahtbiegeteile die hier die Produktion verlassen sind nach ISO 9001 zertifiziert. Diese Art von Zertifizierung verrät dass die gesamte Produktion den höchsten Qualitätsstandards entspricht sowie dass die Produktionsstraße komplett standardisiert abläuft samt Qualitätsicherung vor Auslieferung der Ware. Neben der standardisierten Serienproduktion ist es auch möglich mit fachlich kompetentem Personal auch noch nicht fertig konstruierte Produkte fertig zu entwickeln. Diese gemeinsame Entwicklungsphase ist vor allem bei individuellen Aufträgen enorm wichtig da sehr oft der letzte Schliff fehlt um das Produkt fertigentwickelt auf dem Markt zu präsentieren. Nach Bedarf ist es außerdem auch möglich fertig gebogene Drahtbiegeartikel in die Veredlung zu geben. Dadurch bekommt der Auftraggeber sein Produkt mit fertig veredelt und kann somit den sofortigen Vertrieb ansteuern.

Drahtbiegeteile werden in der heutigen Zeit in vielen Branchen wie täglich Brot eingesetzt. Die Hobby und Bastel Branche setzt Drahtbiegeteile geschickt ein wenn es darum geht verschieden Formen als Deko Artikel auf den Markt zu bringen. DrahtbiegeteileDass Kunden der Firma DBS zufrieden sind bestätigt die Tatsache dass sich die Reklamationen weit unter 1 Prozentpunkt zum Umsatz befinden. Einige Drahtbiegeteile wie Federstahlklammern, Federn Haken und Hobbyartikel sind auf der Firmeneigenen Homepage www.drahtbiegeteile-dbs.de zu sehen. Einige der Drahtbiegeteile sind dort schon fertig veredelt zu sehen. Dieser Veredelungsprozess kann den Kunden jederzeit nach Bedarf zusätzlich angeboten werden.

Kleinunternehmen mit Serien von 10 bis 1.000.000 Teile Jahresmenge

DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG