Druckerei Flyerscheune setzt bei der Produktion von PVC-Planen, Werbebanner und Textilbanner auf neueste Drucktechnik

Bedruckte PVC-Planen, Werbebanner und Textilbanner gehören zu jedem Stadtbild und erlauben großflächige Werbung an Häusern, Bauzäunen, Gerüsten und überall dort wo sie angebracht werden dürfen.

Noch vor wenigen Jahren war die Werbung auf Planen und Werbebanner eine ziemlich langweilige Angelegenheit, da Planen nur mit Folienplotts beklebt werden konnten. Daraus resultierten farblose und Text basierte Werbebanner mit nur eingeschränkten Farbkombinationen. Bilder, Logos, aufwendige Grafiken oder Farbverläufe waren nicht möglich. Durch moderne Großformatdrucker ist die Druckerei Flyerscheune seit einigen Jahren in der Lage PVC-Planen und Werbebanner hochauflösend zu bedrucken. Selbst feinste Druckdetails, Fotos und schwierige Farbverläufe sind seit kurzem drucktechnisch möglich.

Durch die kürzlich abgeschlossene Erweiterung der Großformattechnik und Optimierung von Bestellprozessen ist es der Druckerei Flyerscheune gelungen, die Preise für den Druck auf Planen und Werbebanner drastisch zu reduzieren. Alle angebotenen PVC-, Mesh- und Textilmaterialien sind B1-Zertifiziert und damit auch im Innenbereich einsetzbar. Wie gewohnt lassen sich unter www.flyerscheune.de kundenspezifische Ausführungen sowie neue Möglichkeiten bei der Konfektionierung von Planen und Werbebanner bequem online kalkulieren und direkt bestellen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein großflächiges Werbebanner für ein großes Unternehmen handelt oder um einen kleineren Bedarf für eine Privatperson. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei der Druckerei Flyerscheune ist immer zugunsten des Kunden stimmig – nicht zuletzt – durch die verkürzten Wege über das Internet derart günstige Konditionen offerieren kann.

Damit gibt es die günstigsten Planen und Werbebanner bei der Druckerei Flyerscheune: schnell, effizient und kostensparsam.

Die Druckerei Flyerscheune druckt Ideen – egal wie groß – auf fast jedes Material und immer zu einem günstigen Preis. Denn wir sind der Druckdienstleister für die Bereiche Offsetdruck, Digitaldruck, Plattendirektdruck, PVC – Planen und Werbebanner in Berlin und Brandenburg.

Druckerei Flyerscheune
André Kirse