EBC Branchenbuch unter den Top-Ten bei Google

Mit einem Eintrag im European Business Branchenbuch steht man ganz oben in der größten Suchmaschine der Welt.

Berlin, 21.11.2011 Platziert im hart umkämpften Top-Ten-Ranking bei Google ist das EBC Branchenbuch ein wahrer Schauplatz für Firmen und Dienstleistungen. Der Ort, auf den sich rund 90% aller suchenden Blicke im Netz zuerst richten, wirkt sich nicht nur maßgeblich auf den Erfolg unserer Webseite aus, sondern gleichzeitig auf den Erfolg eines Eintrags bei uns. Denn wer ein Branchenverzeichnis sucht, der findet uns. Und damit Sie!

Wie wichtig ist eine gute Position bei Google?

Die Zahlen sprechen für sich: Rund 85% der deutschen Internetnutzer erledigen mittlerweile einen Teil ihrer Einkäufe online. Ebenso viele beginnen ihre Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung bei Google. Sprich rund 75 von 100 Verbrauchern wenden sich im Vorfeld eines Kaufs tatsächlich zuallererst an Google, um Informationen einzuholen, Anbieter zu checken, Tests und Erfahrungsberichte zu lesen und Vergleiche anzustellen.

Wie schwierig ist es, eine gut Position bei Google einzunehmen und zu halten?

Bei der Vielzahl an Wettbewerbern im Netz ist es wahrlich keine leichte Aufgabe, überhaupt bei Google gefunden zu werden. Wie man gar eine Top-Platzierung erreicht, darüber herrscht allgemein einige Unsicherheit, nicht zuletzt weil Google selbst die Einflussfaktoren immer wieder neu gewichtet und sich mit konkreten Hinweisen hierzu eher bedeckt hält. Insgesamt ist die Suchmaschinenoptimierung längst eine hoch komplexe Disziplin geworden, die, soll sie effektiv sein, mit entsprechendem Aufwand und Professionalität betrieben werden muss.
Ein Eintrag im European Business Branchenbuch ist daher auch in Hinblick auf das Thema „Google-Ranking“ äußerst sinnvoll. Schnell und einfach profitieren Sie von unserer Top-Ten-Platzierung in der größten Suchmaschine der Welt.

Weitere Informationen zum European Business Branchenbuch erhalten Sie unter:
http://www.european-business-connect.de/

Branchenbuch

European Business Connect
Michael Brandt
Untere Aue 4
98667 Waldau
info@european-business-connect.de
09561 – 2343206
http://www.european-business-connect.de/