EC-Geräte für unterschiedliche Branchen von ALEC Terminals

Bargeldloses Bezahlen in Hotel, Restaurant und anderen Branchen

Im Einzelhandel, der Gastronomie und Hotellerie, aber auch im Handwerk steht Kundenservice an oberster Stelle, denn nur zufriedene Kunden kommen immer wieder. Zu den Serviceleistungen in diesen Branchen gehört es, den Kunden eine große Flexibilität hinsichtlich der unterschiedlichsten Bezahloptionen zu ermöglichen. Bargeldloses Bezahlen gehört an oberster Stelle mit dazu, denn heutzutage ist es üblich, mit einer Geldkarte zu bezahlen. Die ALEC Terminals GmbH bietet hierfür vielseitige EC-Kartenlesegeräte in mobiler und stationärer Ausführung für mehr Flexibilität und eine höhere Wirtschaftlichkeit.

Mobiles oder stationäres EC-Terminal? Die Vorteile.

Bei festen Kassenplätzen, wo eine direkte Datenverbindung und Stromversorgung vor Ort möglich ist, wie beispielsweise im Einzelhandel, bietet sich ein stationäres EC-Kartenlesegerät an. Mobile EC-Geräte sind besonders interessant für Restaurants bzw. überall da, wo der Kunde direkt an seinem Aufenthaltsort bezahlen soll, denn sie können kabellos an den Kunden übergeben werden. Alle EC-Geräte von ALEC Terminals sind von namhaften Herstellern und durch ein gut lesbares Display und große Tasten leicht zu bedienen. Die Tasten sind abriebfest, wodurch das EC-Gerät immer schön aussieht, was wichtig ist, wenn sich das Gerät im Blickfeld der Kunden befindet.

Interessenten können die EC-Geräte bei ALEC Terminals mieten oder kaufen und optional verschiedene Services dazu buchen, damit vor Ort immer einwandfreie Geräte vorhanden sind. Das Unternehmen kann auch individuelle Lösungen für eine einzelne Firma umsetzen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ALEC Terminals GmbH, Hamburg, Telefon: +49 (0) 40 / 58 97 91 94, https://www.alec-terminals.de

Die ALEC Terminals GmbH mit Sitz in Hamburg bietet eine große Auswahl an mobilen und stationären EC-Kartenlesegeräten zum Kauf oder zur Miete. Stationäre EC-Kartenlesegeräte wie das iCT220 und das H5000 dienen Zahlungen direkt am Point-of-Sale. Ein mobiles EC-Kartenlesegerät wie das VX680 GPRS bietet besondere Flexibilität. Alle EC-Geräte verfügen über hochwertige Displays und sind mit Chipkarten- und Magnetstreifenleser ausgestattet.

ALEC Terminals GmbH
Thomas Pinski