Effiziente Verlegung mit Steinteppich-System

myELMO für den Innen- und Außenbereich

Der Baustoffhandel Büker Baustoffe GmbH gilt als überregionaler Ansprechpartner für Bauunternehmen und Endverbraucher, die auf der Suche nach effizienten und rationellen Lösungen für den Tief-, Hoch- und Innenausbau sowie den Landschaftsbau und Bautenschutz sind. Mit dem myELMO-Steinteppich-System lassen sich sowohl Innen- als auch Außenbereiche optisch und wirtschaftlich aufwerten.

Verlegen von Steinteppich in wenigen Schritten

Um den myELMO-Steinteppich zu verlegen, sind die folgenden Arbeitsschritte nötig: Zuerst muss der gewünschte Boden rückstandslos gereinigt werden, um anschließend die Grundierung auftragen zu können. Nach einer Trockenzeit von 24 Stunden kann damit begonnen werden, das Bindemittel mit dem gewünschten Material aus Naturstein, der in unterschiedlichen Körnungsgraden und Farbnuancen vorrätig ist, zu mischen. Daraufhin wird die Masse auf dem Boden aufgetragen und die Oberfläche mit einem Spachtel geglättet.

Großes Sortiment an Steinteppichen im Kreis Lippe

Im Bereich des Innenausbaus hat sich das Steinteppich-System besonders bewährt, da es weniger Arbeitsschritte als ein üblicher Teppichbelag bedarf, um eine Fläche mit einem neuen Bodenbelag zu versehen. Gleichzeitig lassen sich natürliche Akzente setzen und in Verbindung mit modernen Lichtelementen kreative Raumkonzepte entwickeln. Bei Büker finden Interessenten eine große Auswahl an Materialien für die Verlegung auf horizontalen und vertikalen Flächen. Die Produktneuheit des myELMO-Angebots umfasst auch Steinteppiche aus Glas, die durch einen besonderen Glanzfaktor überzeugen. Auf der Website des Unternehmens stehen nähere Informationen sowie eine Verlegeanleitung im Videoformat bereit.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Büker Baustoffe GmbH, Lage (Lippe), Telefon: +49 05232 / 97 67 – 0, http://www.bueker-baustoffe.de

Als familiengeführter Baustoffhandel in Lage mit langjähriger Erfahrung bietet Büker Baustoffe seinen Kunden eine breite Palette an Baustoffen, Werkzeugen und Zubehör für den Hoch- und Tiefbau sowie Innenausbau und Landschaftsbau. Transportbeton und Fertigdecken zählen ebenso dazu wie Natursteine und Teichzubehör für den Garten. Ergänzt wird das Sortiment um Systeme für den Bautenschutz sowie die Schimmelpilz-Bekämpfung.

Büker Baustoffe GmbH
Friedrich Büker