Ehrlichkeit, Höflichkeit, Transparenz und Service sind gleich Erfolg

Ehrlicher Service bei TTPCG

Aomori, 07.05.2017 – Tim Taylor Gruppe zählt zu den besten Dienstleistern im Bereich Partnervermittlungen auch in Japan. Bemerkenswert am aktuellen japanischen Modernisierungsprozess ist, dass er ohne jedwede Abkehr von traditionellen Werten und Verhaltensregeln erfolgt ist. Ein Blick aus Europa zurück auf die frühesten Begegnungen von europäischen Händlern und Priestern mit Japan zeigt, dass damals die Ehrlichkeit, die Höflichkeit und die Sauberkeit der Japaner bewundert wurden.

Hoher Stellenwert der Ehrlichkeit

Die ständig präsente Ehrlichkeit gehört zu jenen Tugenden, die den auswärtigen Besucher immens beeindrucken. Man ist als Reisender gewohnt, dass einem im Westen stets von vornherein mit unangenehmen Misstrauen begegnet wird. Beim Einchecken im Hotel wird zuerst die Kreditkarte für einen Abdruck verlangt. Beim Einkauf wird immer geprüft, ob die Unterschrift auf dem Beleg mit jener auf der Karte exakt übereinstimmt. Die Fahrschein Kontrolle in öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt immer mit einer Hingabe, die einem widerrechtliches Handeln unterstellt. Das alles gab und gibt es in Japan nicht. Sämtliche Transaktionen beruhen auf einem extrem hohen Mass an gegenseitigem Vertrauen. Es gilt als unfein, das Wechselgeld nachzuzählen oder die Korrektheit der Unterschrift auf der Kreditkarte zu prüfen.

Nur Unternehmen haben Erfolg, die sich dem anpassen – wie die Partnervermittlung TTPCG

Dazu zählt ohne Frage die japanische Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Taylor Gruppe. Höflichkeit, Vertrauen und insbesondere transparente Ehrlichkeit schätzen Japaner ganz besonders. Dieses kundenfreundliche Verhalten ist für das Team der Tim Taylor Partner Computer Group seit Anbeginn aktuell in 23 Ländern zu einer Selbstverständlichkeit geworden.

Auszeichnung der Tim Taylor ptonkonpytagurpu in Tokio für Offenheit und Ehrlichkeit

Im März 2017 wurde die japanische Tochtergesellschaft der TTPCG Inc. mit dem „Shjiki no tmei-sei no tame no sh“ Preis, insbesondere für die ehrliche Art des Marketing und der gesamten Erbringung der Dienstleistung Partnervermittlung belohnt. Die Jury hat es überzeugt, dass in der Werbung nur Bilder und reale Daten partnersuchender Mitglieder gezeigt werden. Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes der Mitglieder wird nur der Vorname verändert und der Wohnort nicht in der Werbung preisgegeben. Den Tim Taylor Singleberatern sind die s.g. Klardaten (tatsächlicher Vorname, sämtliche personenbezogene Daten mit Matching Code) bekannt. Entsteht im Laufe der Beratung der Wunsch, Tim Taylor Mitglied zu werden, kann der Kontakt zu diesem Mitglied sofort hergestellt werden.

Höflichkeit der Singleberater und des 24-7 Customer Teams überzeugen

Zwar ist die Taylor Gruppe ein low-prices Anbieter, jedoch toppen Qualität der Matching Methode, Erstberatung und Betreuung der Mitglieder auch hochpreisige Wettbewerber. Wer allerdings alle gebotenen Tools und den günstigen Preis dafür in die Waagschale wirft, kommt zum Ergebnis, dass die Taylor Gruppe eigentlich keinen Wettbewerber hat. Dies gilt nicht nur in Japan sondern in sämtlichen Ländermärkten der aussergewöhnlichsten Partnervermittlung der Welt. Natürlich auch in allen deutschsprachigen Ländern.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Shigekazu Ashikaga , Aomori gelesen. Vielen Dank dafür!

TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. USA im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Tim Talor Team die Grundlage für die Marke TTPCG und die Vermarktungsstrategie. Heute sind in vier Ländern 93 Marketingmacher für TTPCM LLC USA und TTPCM Ltd. Europe am Werk.

Tim Taylor Partner Computer Marketing
Harry Baker