EICHERT Hydraulik fährt voraus – mit dem ersten 3,5 t Sprinter®

Der Indunorm Systempartner Erwin Eichert GmbH in Karlsruhe ist ab jetzt noch flexibler bei mobilen Hydraulik-Einsätzen. Mit dem ersten 3,5 t Sprinter® in der Systempartner Fahrzeugflotte beschreitet er neue Wege. Der Sprinter® gilt als das beste Fahrzeug für den mobilen Hydraulik-Service. Zum Leistungsumfang zählen sowohl der schnelle Notdienst-Einsatz als auch die vorbeugende Instandhaltung in der Industrie.

EICHERT Hydraulik fährt voraus - mit dem ersten 3,5 t Sprinter®

Der erste 3,5 t Sprinter® wird ab jetzt vom Indunorm-Systempartner Erwin Eichert GmbH gefahren. Kompakt, schnell und noch flexibler im Einsatz. Von der Indunorm GmbH in Duisburg gratuliert Frank Schmitz (Systemvertrieb Sprinter ? links stehend) Herrn Dir

Der Serviceleiter Sprinterflotte Dirk Biesolt holte freudestrahlend den ersten 3,5 t Sprinter® für die Erwin Eichert GmbH ab. „Mit diesem hocheffizienten Servicefahrzeug sind wir noch flexibler und wendiger, wenn es um den unabhängigen und schnellen Einsatz vor Ort geht“, meint Dirk Biesolt überzeugt. „Trotz der verringerten Fahrzeuggröße ist alles mit an Bord, was wir für den Notdienst-Einsatz und die Instandhaltung vor Ort brauchen. Der Sprinter® ist ein wichtiger Erfolgsbaustein für unser Unternehmen, denn Zuverlässigkeit im täglichen Einsatz schätzen und honorieren unsere Kunden. Ein weiterer Vorteil des 3,5 t Sprinter® liegt darin, dass er auch von Kollegen gefahren werden kann, die im Besitz der neuen Führerscheinklasse B (PKW) sind.“

Die Erwin Eichert GmbH, größter Partner im Systemverbund und führend in der Region Karlsruhe, nutzt schon seit 14 Jahren die Vorteile der Systempartnerschaft, in dem sie auf exklusive Lizenzen sowie auf Prüf- und Sicherheitssysteme der Indunorm Hydraulik GmbH zurückgreift. Besonders das Joint-Fit®-Sicherheitssystem mit Fertigungsendkontrolle sorgt mittels einzigartiger Prüfdorne für eine gleichbleibend hohe Qualität. Joint-Fit® geht weiter als die DIN-/ISO-Norm es vorschreibt und das schützt im Fall der Fälle Menschenleben. Die Kunden von EICHERT Hydraulik profitieren deshalb von sehr sicheren und langlebigen Schlauchleitungen – ohne Schwitzstellen.

Die Firma EICHERT hat neben dem Hauptsitz in Karlsruhe noch weitere Sprinter-Standorte in Landau in der Pfalz und Pforzheim. Weitere Informationen: www.eichert-hydraulik.de

Weitere Informationen zu Indunorm Hydraulik: www.indunorm.de
Die Indunorm Hydraulik GmbH, mit Firmensitz in Duisburg, zählt seit mehr als 40 Jahren zu den führenden Anbietern in der Hochdruck Verbindungstechnik. Die Kompetenz beim Befestigen, Verbinden und Trennen von Schlauch- und Rohrleitungen wird in einem systematischen Produktprogramm gebündelt. Mit mehr als 13.000 lagergeführten Artikeln wird sicher und flexibel der tägliche Kundenbedarf gedeckt. Qualitätsorientierte Kunden aus Einbindung, dem technischen Handel sowie allen wichtigen Industriezweigen vertrauen auf Indunorm als zuverlässigen Partner. Indunorm ist viel mehr als ein technisches Handelshaus: Die eigene Forschungs- und Technikabteilung entwickelt seit vielen Jahren innovative Lösungen für spezielle Problemstellungen aus der Verbindungstechnik. Die Sicherheit von Schlauch- und Rohrverbindungen sind das wichtigste Arbeitsfeld der technischen Abteilung. Hochqualifizierte Techniker und Ingenieure arbeiten – zusammen mit Partnern – permanent an neuen Problemlösungen. Insbesondere aus dieser engen Zusammenarbeit mit den Systempartner-Kunden entstehen praxistaugliche Lösungen zum Vorteil für die tägliche Arbeit. Indunorm Hydraulik – für die sicherste Verbindung.

Dieser Pressemitteilung sind digitale Bilder in druckfähiger Auflösung beigefügt. Weitere Informationen stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung. Die Bilder dürfen nur zu redaktionellen Zwecken genutzt werden. Die Verwendung ist honorarfrei bei Quellenangabe „Foto: Indunorm Hydraulik GmbH“ und Übersendung eines kostenlosen Belegexemplars an die rechts oben angegebene Adresse.

Kontakt:
Indunorm Hydraulik GmbH